Das wäre mal ein Novum in der Geschichte der Fußball-Bundesliga: Ein früherer Nationalspieler als Wrestler. Torwart Tim Wiese, in der Bundesliga derzeit ohne Job, erwägt derzeit einen solchen „Karriere“-Schritt. „Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Ich werde mir alles in Ruhe anhören“, sagte der 32-Jährige der „Bild“-Zeitung […] Nach „Bild“-Informationen müsste Wiese im Falle eines Wechsels zum Wrestling zunächst eine einjährige Ringkampfausbildung in Orlando (Florida) absolvieren. Außerdem müsste er sich nach Sitte der Wrestler einen Kampfnamen zulegen.
Also so sehr ich Wiese als Werder-Fan schätze, aber der Kerl kann doch nicht mal in seiner Muttersprache ein ordentliches Interview führen – wie soll das dann erst vor einem Wrestling-Mikrofon in den USA aussehen?
Und das ist nur einer der Gründe, warum ich sehr skeptisch bin, was diese „Karriere-Möglichkeit“ für den ehemaligen Werder-Keeper angeht…
Quelle: Spiegel.de
Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir die Story verlinkt haben.
Anzeige
Naja sobald die Russland vs USA Story vorbei ist, sprich nachdem man Rusev irgendwann an Cena verfüttert hat brauch man ja etwas neues. Vondaher wird der Ami malwieder den bösen Deutschen ein Nazigimmick verpassen und wir haben Deutschland vs USA.
Kampfname Travolta
Wäre ne Möglichkeit. Man machts wie bei Rusev und lässt Wiese einfach nur böse gucken und überlässt das Reden seinem Manager (ich bezweifle aber stark, das dieser Manager Paul Heymann sein wird).
Ich frag mich grad WIESO? ist die WWE so arm dran,das sie Tim Wiese holen wollen wieso auch immer,er hat sich vollgepumt mit steroide und ist dann Automatisch ein Wrestler oder was? traurig einfach nur traurig..
und wieso unterstellst du ihm das er steroide genutzt hat? hast du irgenwelche beweise dafür? wiese hat megahart trainiert das er so einen körper hat und dafür solltest du respekt haben.
Den Sportler will ich sehen der innerhalb von knapp einem Jahr von einer Bohnenstange zum Hulk wird, schau dir Bilder von Ende 2013 an. Ich betreibe selber Bodybuilding und kann dir sagen auf normalem Wege geht das nicht!
Respekt vor Steroiden? – No way
Wohl eher ein PR Gag um ein wenig Werbung für WWE in Deutschland zu machen.
Wiese ist eine Kante aber so heftig nun auch wieder nicht. Und sonst bringt er auch keine Qualifikation mit. Außerhalb Deutschland kennt ihn keine Sau. Außerdem dürfte er nicht auf die Gage angewiesen sein.
lustig ist es trotzdem 😉
Als Kampfnamen würde ich “Brakus der Zweite” vorschlagen.
Mal im Ernst. Ich halte gar nichts davon Amateure in den den Ring zu lassen. Man hat doch schon an Leuten wie Ahmed Johnson, Goldberg, Mongo McMichael und Great Khali gesehen, dass diese Leute nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für andere Wrestler sind.
also bis auf goldberg der extrem gepushed wurde hatten khali und johnson beide wrestling erfahrung bevor sie zur wwf/wwe sind, johnson war im indie circuit unterwegs und khali im indie und mehrere jahre bei new japan.
andererseits reden wir hier von ner liga die stripper mit minimaler ausbildung als „divas“ mit frauen mit teilweise jahrzehnten an ehrfahrung wie beth phoenix, die doppelt schwer ist, oder awesome kong die drei bis viermal so schwer ist in den ring geschickt hat.
Bei Khali bezog ich mich auf den Trainingsunfall von 2001 bei dem sein Gegner umkam.
Das Johnson vorher bei den Indies war wusste ich gar nicht. Bin immer davon ausgegangen, dass er Amateur war, weil viele Kollegen in als unnötig “stiff” beschrieben. Und natürlich die missglückte Powerbomb bei “WWF Shotgun Saturday Night” bei der er seinem Gegner fasst das Genick gebrochen hat. Mea Culpa
naja unfälle passieren selbst alten hasen, und es gibt glaube ich keinen profi der da nicht lehrgeld bezahlt hat, auch wenns nicht bei jeden so kolossal daneben gegangen ist.
allerdings bin ich dafür das bestimmte moves einfach nur von leuten gezeigt werden sollten die auch das technische know how haben und die ehrfahrung.
bei cena und seinem extrem schlechten stil hätte ich z.B. angst wenn er irgendwelche fortgeschritte moves zeigen will.
wäre für mich auf jedenfall ein Grund nach Ewigkeiten mal wieder WWE zu schauen… 😀 😀
Das selbe dachte ich mir auch 😀
@Steve: Welche anderen Gründe hast Du denn sonst noch?
Als stummes Kraftpaket kann er es ja gerne mal versuchen, die WWE würde sicher in D zumindest vorübergehend an Interesse gewinnen.
Er sagt dann immer nur „JAWOHL“ und ist der böse Deutsche
Naja für seine Redegewandtheit ist er zwar nicht bekannt, aber wenn man ihn den richtigen Manager zur Zeit stellt, der dann einfach für ihn spricht, könnte ich mir das schon vorstellen.
„Also so sehr ich Wiese als Werde-Fan schätze, aber der Kerl kann doch nicht mal in seiner Muttersprache ein ordentliches Interview führen“
/made my day :’DDD
„here is my new client…
TIIIIIIIMMM WIIIIEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEE…“
zu dem thema mit englisch und so..
er bekommt einfach ne blonde, vollbusige Diva an die Seite like Rusev.
die übernimmt dann die promos.
oder doch paul heyman himself..
Genau den Gedanken hatte ich auch 😉
Der neue Razor Ramon!
Na der muss doch gar nicht reden.. Heyman an die Seite und gut ist.. Ich wusste schon immer das Wiese ein Paul Heyman Guy is.. 😛