TEILEN

2955b6f5

Einige kurze Infos zum Wochenende:

– Ich werde heute Abend mit dem Schneiden von Allimania 20 anfangen. Evtl. gibt es dazu am WE noch einige Infos. Denkt dran, dass Ihr Euch im nächsten Video-Tagebuch noch verewigen könnt, bzw. dafür auch noch nen WoD-Key gewinnen. Schaut mal auf JustBlizzard beim großen Allimania/WoD-Gewinnspiel vorbei.

– Apropos WoD-Betakeys: Wir haben gestern in der Sendung vergessen, die Gewinner der drei Keys zu ermitteln. Ich habe das soeben nachgeholt. Die Gewinner lauten:

Laura Baumann
Kai Rauls
Sven Petter

Alle sind bereits via Twitter/Facebook kontaktiert worden.

– Der morgige Podcast muss leider nach längerer Zeit mal wieder ausfallen. Der Grund hierfür ist die Tatsache, dass der ganze Sonntag bereits für andere Sachen verplant wurde. Wir zeichnen zusammen mit Taddi und Daniel eine weitere Sims 4-Staffel auf und bereiten uns auf das Nordderby vor, was Ende dieser Woche startet – ich denke, Ihr wisst schon wie…


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Grad mal nachgescheut… sieht leider sehr leer aus… bis auf ein Päärchen, die Justnetwork-Crew und mich ist leider keiner dazugekommen… schade-.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here