TEILEN

Was zur Hölle?!?

a8b8oWO_700b

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

    • Den Reichsadler mit dem Hakenkreuz oben links hast du aber schon gesehen? Das ist nicht nur irgendein Nachname, das ist derjenige welche.

      Im übrigen ist es halt so, dass außerhalb von Mitteleuropa gegen Nazi-Fanshops keine durchgreifenden Bedenken bestehen. Kennt Ihr den Film „Falling Down“? Ein Kapitel spielt da auch im Nazishop, und der Verkäufer will Michael Douglas ne Dose gebrauchtes Zyklon-B andrehen.

      Ich brauche solche „Treffpunkte“ zwar nicht, aber ich halte es wie mit der NPD: Wer sich dort blicken lässt, kann bequem vom Verfassungssch(m)utz beobachtet werden.

    • Falsch, für die ist Hitler ein großer, toller Herrscher gewesen. Nicht umsonst hängt das Hakenkreuz da. Die haben nur einfach keine ahnung was wirklich passiert ist.

  1. Gibts doch auch Ähnliches in China und anderen asiatischen Ländern wenn mich nicht alles täuscht…Habe so Bilder jedenfalls schon oft gesehen.

    Im asiatischen Raum ist das 3. Reich nicht ganz so verschrieen wie im westlichen Raum denke ich. Kennen sich in der Geschichte wahrscheinlich nicht ganz so gut aus und sehen es als Zeichen der Stärke oder so ^^

      • Naja es liegt eher daran, dass die Symbole der NS Diktatur nunmal gängige Symbole im Buddistischen Glauben sind. Gleichfalls ist ihnen Hitler genauso egal wie uns die Gräul der japanischen Armee in Südostasien.

      • Ich habe mal gelesen, dass in Indien Hitler sogar oft bewundert wird, weil er es durch sein Charisma geschafft hat, dass ein ganzes Volk einen Weltkrieg anfängt. Außerdem war der Arierkult mit dem Kastensystem nicht ganz unähnlich (hellhäutigere Menschen waren glaube ich meist oberste Kaste), was da drüben auch Anklang findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here