TEILEN

Ernsthaft?


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Da Ami-Bierflaschen ein Schraubgewinde haben, sieht das fuer uns spektakulaerer aus als es ist. Aber was man nicht alles fuer etwas Aufmerksamkeit tut.

    (.Y.)

  2. Die Viewerzahlen sprechen dafür. Ich glaube, dass sie diese großartige Leistung auf 10 Minuten strecken hätte müßen um bei youtube mehr zu kassieren.
    Auch die Viewerzahlen der vorlesenden Damen, während ein summender Freudenspender ihre Konzentration fordert, sind sehr gut, dabei ist mir aufgefallen, dass dieses „Kunst“-Projekt noch keine Adaption im Gamingumfeld fand, vlt wäre das ja eine Chance ein Trend zu setzen. Das würde die Twitchausschnittladies ja ordentlich in Zugzwang bringen.
    haha Habe 42 als Captcha..die Antwort aller Fragen!

  3. Hm…naja, wenigstens werden die Brüste nicht „zufällig“ platziert sondern sind mal essenzieller Teil der Handlung. Ist doch ne nette Abwechslung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here