TEILEN

Sims4LP

Auch heute gibt es wieder eine Folge unseres schönen Sims 4-Let’s Plays. Mit der heutigen Folge beginnt die letzte Staffel unseres schönen LPs. Wir haben uns dafür nochmal richtig was einfallen lassen, denn in dieser letzten Staffel zieht doch tatsächlich die Studio-Crew in die Nachbarschaft von Bonso und co. Und Taddi und Daniel sind auch wieder live im Studio mit dabei. Das solltet Ihr nicht verpassen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Schade das ihr damit aufhört – es war eines der besten Formate auf Youtube 🙂
    Dann muss ich jetzt die letzten Folgen – umso mehr genießen 🙂

  2. Freue mich auf die letzten Folgen. Das war seit Ewigkeiten eine Youtube Reihe, wo ich nicht nach 30 Sek abgeschaltet habe ^^ Denke sogar tagsüber darüber nach, wie es mit den 3en weiter geht 😀

    Danke dafür!

  3. Letzte Staffel?

    Gingen die Views wirklich so schnell so weit runter?
    Falls ja fände ich das schon schade, denn diese LP Reihe war für mich eine der besten. Und gerade wenn jetzt „der Rest“ wieder mit dabei ist…echt Schade 🙁

  4. Schade, dass es die letzte Staffel ist. Dies war bisher das Letsplay, was ich komplett und fast tgl. im Bett aufn iPad gesehen habe.
    Aber lieber ein geplantes Ende, als dass es sich langweilig ausläuft! Muss zugeben, dass ich bei MC irgendwann den Faden verloren habe und es mir nicht mehr wichtig war, wirklich alles nachzugucken.
    Vielen Dank für die nette Spätabendunterhaltung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here