Dieses Bild von Ali Utlu geht momentan durchs Netz. Er postete dies mit folgendem Kommentar:
I thought they drank coke!
Interessant sind auch die Reaktionen mancher Individuen im Netz: Dort regt man sich darüber auf, wie brutal die Eisbären doch seien und quasi ein Blutbad angerichtet hätten. Der Unterschied zu uns Menschen, ist, dass sie das tun, um zu überleben – wir hingegen machen sowas für das Fell oder irgendwelche dämlichen Potenzmittel. Denkt mal drüber nach!
Anzeige
Einfach mal Seal Clubbing als kontrast daneben posten
willkommen in der natur^^
Schlimm sowas…die Natur zeigt ihr wahres Gesicht! Eine Schande sowas…das gehört verboten!!!!
Zum Glück erledigt die Polkappenschmelze diese Viecher in naher Zukunft eh!
*Ironie und Sarkasmus Schild nach oben halt*
…Polkappen!? Mir Wäre neu das beide Polkappen schmelzen, die Eisflächen am Südpol nehmen seit Jahrzehnten ZU!
Tolles bild, schöner kontrast zwischen rot und weiss! (sorry bin künstler..)
Nein mal im Ernst, ich freu mich für sie, dass sie so ein Festmahl an Land ziehen konnten. Hab schon 1-2 Dokus über Eisbären geguckt, die müssen meist Monate mit ihren Jungen durchs (wegschmelzende) Land ziehen, bis sie mal Glück haben! Diese hier dürfen noch ein wenig länger leben 🙂
P.S. Wer interessiert sich schon für die Spacken die meinen das sei brutal oder was auch immer. Ich denke, die sind in der Minderheit, mal hier in den Comments sind sich auch alle einig.
Der Bär in der Mitte hat aber mal übelst gekleckert, so versifft wie der aussieht… #VoteForSabberlätzchen!!
Wahnsinn, wie die Ihr Fell danach immer so schön weiß kriegen…
Dekadent diese Eisbären gehen als Raubtier ihrer Natur nach und sehen dabei nicht mal Putzig aus.
So ich geh dann mal nen Shooter daddeln und nach her noch zu Burger King ,….
außerdem haben sie kein messer und gabel !
Die Leute haben halt ein völlig gestörtes Verhältnis zur Natur.
Was, die spielen in der freien Wildbahn nicht mit Stöckchen und bekommen Fische ins Maul geworfen wie im Zoo? Unerhöhrt! #Polarbeargate
Wenn man schon als Kind mit 4 Jahren bei der ersten Schlachtung dabei war, ist der Anblick normal und auch nicht so schlimm. Die Leute, die sich darüber aufregen, fragen sich wohl, wie ihr Fleisch auf den Teller kommt, wächst ja nicht an Bäumen das Zeug.
Stimmt, denn wie jeder weiß ist Fleisch wie auch die Kartoffel eine Knolle!
Das sind halt Leute, die noch nie auch nur ansatzweise in Richtung „Schlachtung“ etc. gekommen sind. Wenn man es nie gesehen hat, wundert man sich halt manchmal, wie blutig Fleisch so ist, wenn man sonst nur den Schinken aus der Packung kennt…
Gilt auch für die „Schlachtung“ von Zweibeinern, die meisten Helden die immer so schnell mit ihren Todesurteilen sind daheim am PC, oder am Stammtisch, wären ganz schnell kuriert wenn sie wirklich mal mit dem Resultaten konfrontiert wären.
Gibt noch genug Menschen die aufs Jagen angewiesen sind in den Staaten, oder in Kanada & Russland, grade unter den Minderheiten und Leuten die in extrem Armen und unerschlossenen Gegenden Leben.
Es geht selbst in den Reichen Ländern beleibe nicht jedem so gut das er so extrem Wählerisch sein kann mit seiner Fresserei, oder zimperlich wenns darum geht das Essen zu beschaffen.
Wird mir immer sehr vergessen bei der öffentlichen Verurteilung dieser Menschen. Natürlich groß angelegte Massenkeulungen von Industrie und Wildjägern die tatsächlich nur aus Profitgier agieren sollten beschränkt werden. Aber jemanden der traditionell Jagd und darauf angewiesen ist sollte man nicht dafür verurteilen.
Wildjäger!?…nachhaltige Jagd ist ja wohl kaum zu verurteilen!? Deine Aussage zeugt von Unwissen und ist genauso Sinn frei wie die Aussage derer die sich hier über die Eisbären aufregen…Naturentfremdung lässt grüßen…
…ich gehe übrigens zur Jagd weil ich einen Großteil meines Fleischbedarfes mit gesundem Fleisch decken möchte und nicht mit dem Antibiotika-Verseuchtem Zeug aus der Fleischtheke. Außerdem hab ich selber die Kontrolle und kann sicherstellen das ich Fleisch von Tieren esse welche in ihrer Natürlichen Umgebung aufgewachsen sind und nicht in Massenzuchten großgequält wurden.
Kuck mal das süsse Robenbaby 😀
Grauenvoll, abartig und widerlich. Mein Bild von Lauch knabbernden Knuts ist zerstört.
warum essen die auch nicht mit messe rund gabel kopf->wand
Wäre n gegebener Anlass für n neuen Trashfilm… Icebearnado… würde ihn angucken
Jop 😀
Hieße dann aber vermutlich Polarbearnado 😉
Man vergebe mir, Englisch gehört nicht zu meinen Stärken 😀
Also echt, was bilden sich die Bären ein, da so ein brutales Blutbad mit unschuldigen Tieren anzurichten, die müssen doch krank sein!!!111elf
Sollten mal anfangen sich vegan zu ernähren, dann sähen sie auch nicht mehr so ungesund blass und fett aus!
😉
???
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man über dieses Bild redet.
Bären sind nun mal Raubtiere…und bei Löwen und Konsorten sieht ein leckeres Mittagessen auch nicht anders aus.
Seltsame Leute gibts ;).