TEILEN

Großartiger Shit! Schaut mal rein, so war das früher…

Danke an Florian für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Habe mir mal wieder die Story Cinematics von Wc-III hintereinander angeschaut. Die Musik der Plot die Emotionen einfach filmreif. Und dann geh ich mit meinem lvl 98 Char Illidan mal ebend umkloppen.

    Ich hoffe, dass sie die Story von WoW bei einem möglichen WC-IV komplett in die Tonne kloppen und nach Frozen Throne anfangen. In einer Welt ohne Illidan oder Arthas fehlt doch so einiges. Und wenn sie schon sterben müssen dann bitte nicht von Ronny dem Pala und Ushi der Druidin. Bis heute eraschte ich die Wc III Story als die epischste und mitreißendste Hintergrundgeschichte für ein PC Spiel überhaupt und ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine.

    https://www.youtube.com/watch?v=dfkiJXnSRM8

    Nehmt euch die 20 min und genießt noch einmal den Fall von Lordaeron, Illidans Verrat und die Geburt des Lichkings 🙂

    und @Isador schau dir die Videos von WC-I an die waren schon besser wenn auch nur gering 😀

  2. Äh… nee!

    Ich glaube selbst “damals” hätte man so einen epischen Moment besser in Szene gesetzt, als hier.
    Technisch gut gemacht, aber Storymäßig nicht wirklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here