TEILEN

Gerade auf MyDealz gelesen:

Im Moment bekommt man den NBA League Pass für 61,19€. Auf den Preis kommt man, wenn man einen kanadischen Proxy nimmt und als Promo Code „LPBOXINGCAN14“ eingibt. Das macht 40% auf 139,99 CAD$ sprich 83,99 CAD$ was umgerechnet 61,19€ sind. Dürfte der Bestpreis im Moment sein. Der Code scheint nur in Kanada zu funktionieren. Habe es eben probiert und bestellt!

Da hätte ich wohl doch noch ein bisschen warten sollen. Naja, evtl. hilft es ja einem von Euch. Danke an Sascha für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich bräuchte da mal ein paar Meinungen…
    Als eingefleischter Footballgucker hat mich dieser Blogeintrag irgendwie neugierig gemacht, mal etwas neues zu probieren und ich habe kurzerhand das günstigste Angebot (NBA TV Live) abgeschlossen, um mal reinzuschnuppern, ohne dabei unter Umständen zuviel Geld zu „verschwenden“.

    Welchen Reiz macht für euch und auch für dich Steve, die NBA aus? Wie sind so die Kräfteverhältnisse, gibt es Vereine, die eh immer gewinnen? Oder ist es ähnlich wie im Football jedes Jahr wieder verhältnismäßig offen, wer sich durchsetzt und wer untergeht?
    Auf welche Teams lohnt es sich besonders zu achten usw. Schreibt doch einfach mal eure Eindrücke, würde mich sehr darüber freuen.

  2. Schaue gerade nebenbei Cleveland gegen Miami an und so ein League Pass macht mich schon verdammt heiß. Allerdings als „normaler Arbeiter“ wohl eher etwas blöd, da man um die jeweiligen Uhrzeiten schlafen sollte, wenn der Wecker um 6-7 Uhr morgens klingelt 😛

    Abgesehen davon hat man ja eh kaum Zeit, und ich zieh mir – wie jede normale Person – die Bundesliga am WE an und unter der Woche / ebenfalls am Wochenende ist in Deutschland die Beko BBL (Basketball). Ein League Pass wäre da neben dem Zocken schon fast der totale Ausfall der sozialen Aspekte 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here