TEILEN

B7jvPPHCUAA_MRl.jpg large

Heute Abend ab 20 Uhr ist der „wahre König des Dschungels“ für Euch am Start. Ich weiß noch nicht, ob wir nur Hearthstone daddeln – ich hätte auch Bock auf Diablo oder Heroes. Auf jeden Fall wird MrYagut (Top 8 Spieler der europäischen Blizzcon-Quali) zu Gast sein, uns Fragen beantworten und schön mit mir zocken. Wird wieder ne nette, gechillte Sendung von Zuhause aus – evtl. mit ein bisschen Dschungelcamp nebenbei.

*Edit*

Leute, der Stream heute muss leider ausfallen. Mir geht’s heute nicht gut. Sorry!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schade, aber Real Life geht vor !

    Ich glaube ja das die Putzfrau heute den ersten Termin hatte…. 😀
    Rest könnt ihr euch denken hahar

  2. ich hoffe das war der erste in letzte blogeintrag im zusammenhang mit dem dschungelcamp.
    wie ich es verabscheue -_-

    freu mich aber auf den stream.

  3. Endlich kommt Mryagut mal rein, sehr sympathisch und nicht so abgehoben wie so manch anderer….

    Der Invite war längst überfällig! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here