TEILEN

Großartiger Spruch. Als ich noch 100 Kilo wog und Laufen wollte, ging es mir ähnlich…

10945787_359773657557867_7038665588382913809_o


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „wenn du dich selbst als fettes Stück Dreck bezeichnest dann spricht das nicht gerade für ein hohes Selbstwertgefühl. MIr ging es auch so,“

    Alter leite ne Selbsthilfegruppe !Wenn jemand von sich selber sagt das er ein fettes stück Dreck ist , dann besitzt er genug Selbstironie und Selbstreflektion und braucht bestimmt keine 68 Hippie Predigt .

  2. Deshalb sollten übergewichtige Menschen erstmal mit Walking anfangen bis einige Kilos runter sind. Sieht zwar dämlich aus mit den Stöcken, aber wenn man das erstmal überwunden hat macht’s schon Spass.

    • Hey Sebi,
      wenn du dich selbst als fettes Stück Dreck bezeichnest dann spricht das nicht gerade für ein hohes Selbstwertgefühl. MIr ging es auch so, aber inzwischen bin ich richtig fit geworden. Du musst dir einfach eine Sportart suchen die dir Spaß macht und zusätzlich vielleicht noch etwas normales Fitness. Ich hab durch Zufall Unisport Kurse für mich entdeckt, die haben den Vorteil das sie in der Regel sehr preiswert sind (auch für nicht Studenten) und zeitlich relativ variabel. Kannst ja mal schauen ob es was in der Richtung bei dir gibt. Ansonsten kann ich Power Plate sehr empfehlen. Das ist ein Vibrationstraining bei dem du recht viele Ganzkörper Übungen absolvierst. Durch die Vibrationen wird das Training sehr effektiv wodurch du schneller Muskeln aufbaust. Die Trainingszeit selbst ist mit 2 Blöcken a 10 Minuten auch sehr gering. Achja und nach 5 Minuten schwitzt man wie ein Schwein. Du verlierst dadurch kontinuierlich Gewicht und besonders Bauchfett (was ja recht schwer wer zu bekommen ist). Wichtig ist das man regelmäßig von einem Trainer bei den Übungen begleitet wird, denn durch eine falsche Haltung sinkt die Effektivität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here