Trotz der vielen Angebote anderer Vereine hat sich Zlatko Junuzovic dafür entschieden, seinen Vertrag bei Werder Bremen um drei Jahre zu verlängern:
Für Junuzovic ist die Vertragsverlängerung eine Herzensangelegenheit: „Werder ist für mich in den letzten Jahren eine zweite Heimat geworden und man kann erkennen, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Ich unterschreibe hier mit voller Überzeugung, dass wir mit dieser Mannschaft, mit diesem Team hinter dem Team und vor allem mit diesen Fans etwas Außergewöhnliches erreichen können.“
Auch wenn der olle Paape mal wieder mehr weiß und auf Twitter von einer „Ausstiegsklausel“ schwafelte, wurde dies heute auf der Pressekonferenz direkt dementiert. Erinnert Ihr Euch noch, als ich in der Winterpause darüber sprach, dass ich davon ausgehe, dass Werder eine gute Rückrunde spielen wird und definitiv nicht absteigt? Es passiert aktuell etwas in Bremen, und jeder kann es spüren. Natürlich liegt es auch an der Euphorie durch die vier Siege hintereinander, allerdings ist es lange her, dass sich ein Leistungsträger bei Werder, trotz guter Angebote von anderen Vereinen, für einen Verbleib entschieden hat. Das zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Schon krass, wenn man überlegt, dass wir vor fünf Spieltagen auf dem letzten Platz standen, und unsere Mannschaft für viele Experten qualitativ nicht Bundesliga-tauglich war.
Chapeau Herr Skripnik!
Quelle: Werder.de
Anzeige
Müssten HSV Fans nicht andere Sorgen haben als Vertragsinhalte von Spielern anderer Vereine?
Abwarten und Tee trinken. Gegen Leverkusen war ich echt beeindruckt aber jetzt kommen andere Gegner als Hertha und zuletzt schwache Hoffenheimer da wird sich zeigen, wo der Trend hingeht.
Völlig wurst, für uns zählt nur der Klassenerhalt.
leverkusen war doch schon der erste „andere gegner“ und den hat man geschlagen. ich habe ehrlich gesagt schon fest damit gerechnet, dass da schon schluss ist für bremens serie, von daher großen respekt
Naja … Ausstiegsklausel … wenn er z.B. nach England wechseln möchte, ist auch egal, ob er noch in D einen Vertrag hat. Bei dem Geld das die zur Verfügung haben. Und im Falle eines Abstieges von Bremen wird man auch erst sehen, welche Verträge dann auch für die zweite Liga gelten würden. Großes Risiko geht er da vermutlich nicht ein.
Aber Respekt an Bremen für 4 Siege und viel Glück für die weiteren Spiele (außer gegen meinen Verein natürlich 😉 )
Spielt denn Bremen jetzt so viel besser oder sind die anderen einfach schlecht aus der Winterpause gekommen?