Spoiler: Spieler, welche die vergangenen Wochen über besonders viel Glück mit den Drops der Questitems für die legendäre Questreihe aus Draenor hatten, erreichen nun langsam den Punkt dieser Aufgaben, wo sie den Erfolg “Kapitel III: Der Fall der Gießerei” erhalten und somit diesen Abschnitt der Questreihe offiziell beenden. Dafür winkt dann als Belohnung nicht nur eine Aufwertung des epischen Ringes auf Itemlevel 710, sondern scheinbar auch noch ein ganz spezielles Cinematic, welches die Spieler auf Patch 6.2 vorbereiten soll.
Schaut sie Euch an, es ist einfach großartig. Ich stehe einfach auf die Lore und wie sie Blizzard hier aufbereitet.
Quelle: JustBlizzard.eu
Anzeige
Interessante Wendung des Ganzen. Macht so auch irgendwie mehr Sinn, weil ich mir irgendwie erhofft habe, am Ende wenigstens noch einmal gegen alle Warlords antreten zu dürfen. Gul’dan wird sicherlich irgendwie Blackhand und Kargath wiederbeleben können. Und Ner’zhul war noch nie so einfach tot zu kriegen.
Aber das beste, was man daraus rauslesen kann, wenn man will:
Grom hat alles verloren, und jetzt sieht er sein Volk zugrunde gehen. Und er ist immer noch ein Orc von Ehre. Ich sehe ihn wieder an der Seite von Thrall, und es könnte episch werden!!!
Mhh…Ein“Fel-Ork“ oder wird es „Teufelsork“ heißen? Ich bin mir nicht ganz sicher: Die Frage die sich mir aufdrängt ist: Von welchem Dämon hat Gul’dan dieses Blut her? Ich meine ein Grubenlord ist jetzt nicht gerade der Aushilfskelner der Legion.
Das sieht schon ordentlich nach Eredar aus 🙂
Was ich nicht verstehe, wenn die Orks das Blut getrunken haben, wieso sind die Orks, also die man schon immer seit Classic spielen kann, dann eigentlich so ’schwach‘ wie die normalen ‚braunen‘ Orks.
Weil der Grom Hellscream unserer Zeitlinie den Dämon getötet hat und die Orcs somit vom Dämonenfluch befreit hat. Passt zwar trotzdem nicht ganz zusammen, aber so ist es.
das ist kein cinematic, sondern eine cutscene.
Was mal wieder der ultimative Beweis ist: Man kann Orcs einfach hundertmal den Arsch retten, bei erstbester Gelegenheit laufen sie doch wieder zu den Herren in Feuer 🙂
In gewisserweiße repariert sich die Zeit selber… die Orcs werden doch noch verdorben.
Unlgaublich! Ich glaub ich fang wieder an mit meinem level 100 character^^ Die story entwickelt sich ja heftig.
Cool aufjedenfall das auf dem „trinkhorn“ Hebräische Buchstaben abgebildet sind ^^
Ich dachte Grom weiß nicht, dass es sich bei Garrosh um seinen Sohn handelt?
Außerdem…Guldan bietet das Blut zweimal an? Warum? Woher hat er das überhaupt, der Grubenlord ist doch tod.
den kann man ja ausweiden 😀
Zu 1: Naja in den Kurzgeschichten zu Garrosh und Grom klingt es halt manchmal schon so, als wüsste Grom wer Garrosh genau ist und wo er herkommt. Grom hat ja auch diese Vision einer Zukunft mit verdorbenen Orcs etc. gesehen.
Zu 2 Warum?: Die Legion will die Orcs als Armee haben, um die Draenei zu töten. Wenn die Legion selbst kommen sollte, würden die Draenei vermutlich einfach wieder fliegen. Zumindest glaubt Kiljaeden das.
Zu 3 Woher?: Es gibt viele Grubenlords und viele Arten von Dämonen. Da Kilrogg nicht so aussieht wie die grünen oder roten Orcs, kann man davon ausgehen, dass es entweder sehr viel oder ebend anderes Blut war.
Ok 2. und 3. ergibt Sinn. Habe auch nur die Kurzgeschichten gelesen. Soweit ich mich aber erinnern kann, weiß Grom bis zum Schluß nicht wer Garrosh wirklich ist. Grom hat ja auch in diesem alternativen Universum nie einen Sohn gehabt. Und woher soll erst Guldan davon gewusst haben?
Weiß er auch nicht er bekommt es da ja gesagt und das er alles verloren hat und jetzt das Geschenk annehmen soll
war von blizz nicht anders zu erwarten einfach epic wie immer <3
und ich hab direkt wieder lust WoW anzufangen….. wie ich blizzard dafür hasse