TEILEN

Ich hasse den Typen so sehr. Aber hey, kranke Leute gibt es natürlich nur auf Twitter…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Im Anbetracht der momentanen Medienlage und der Reaktion der Menschen drängt sich mir mitunter bei Katastrophen wie dieser und der daraus Folgenden wirtschaftlichen Vermarktung von (Mit-)Leidsberichten die Frage „Cui bono?“ auf. Das alleine sollte doch schon mal zu Bedenken geben…

  2. Der hat mal in nem Interview, glaube in der Bild am SOnntag vor paar Jahren sein „Büro gezeigt“ sah größer aus als Steves Haus, alles was der den ganzen Tag arbeitet, ist dieser kleine Kackabsatz und immer wenn etwas großes passiert denke ich mir, wie der da sitzt und sich sagt, „kagge, jetzt muss ich dazu was schreiben und nichts irgendwas total sinnloses“

    • Das ist jetzt aber wirklich lächerlich. Als ob irgendeinen bei der Bild die Meinung von Menschen interessiert, die wissen, wie man das Internet benutzt. Die interessiert ja nicht einmal die Meinung ihrer Zielgruppe, sonst würden sie sie nicht vehement versuchen, diese in bestimmte Bahnen zu lenken.

  3. Ich schrieb schon mal, das ich als Halbgrieche im Moment eh auf die Bildzeitung nicht gut zu sprechen bin, allerdings das Titelblatt gestern, war schon extrem schamlos, dazu noch den Dreck den der Chefredakteur auf Twitter ablässt und nun Wagner dieser Vollpfosten, einfach nur abartig, wobei auch viele Sender im Moment es extrem überziehen, aber die Blöd bleibt unangefochten…

    So makaber es klingen mag für die Bildredaktion ist ein perfektes Wochenende wenn Fußballfans randalieren die Isis jemanden köpft oder andere große Katastrophen passieren und wenn das alles nicht passiert haben wir die Griechen ja noch… Seite 1-5 ist dann Save…

  4. Ich weiß es ist unpassend, aber wenn ich daran denke, dass der Mann für so einen „journalistischen“ Müll auch noch bezahlt wird, krieg ich das kalte Kotzen. Nicht nur pietätlos, sondern auch noch auf dem Niveau eines Fünftklässlers (maximal) geschrieben.

    Mal meine Meinung dazu:

    Das Gepäckband bewegt sich nicht:

    Dreimal dürfen Sie raten warum, Herr Wagner!

    Wie war die Stimmung im Flugzeug?

    Wagner: „Ich hoffe sie waren glücklich, bevor sie starben.“

    Ja, Abstürzen ist bekanntlich eine sehr lustige Angelegenheit…

    Nette Stewardessen… also erstens, was zur Hölle soll mir dieser Halbsatz sagen?

    Und zweitens „Es ist so furchtbar. Ich will kein Wort mehr darüber schreiben.“

    Dann LASS ES!

    Sorry für den Zynismus, falls es jemand nicht versteht, ich will mich hier keinesfalls über die Opfer lustig machen.

  5. Dieses Krebsgeschwür im Herzen des journalistischen Dünnschiss‘ dieser Nation regt mich seit Jahren auf. Genauer: Immer, wenn wieder ein besonders idiotischer Post in meiner Twitter Timeline auftaucht.

    Leider wird sich da in Zukunft nichts dran ändern. Any publicity is good publicity, und da wird der Herr Diekmann einen Shitstormgenerator wie den Wagner nicht in die Wüste schicken. Erzeugt ja klicks auf der Homepage, und da gibt es nunmal das Geld der Werbekunden.

  6. Was genau soll das jetzt sein ein Nachruf? Soll es zum Nachdenken anregen? Was will der Author mir damit sagen? Soll ich mich jetzt schlecht fühlen?

    Und (ich weiß meine Allgemeinbildung kann man Wahrscheinlich in die Tonne treten) Was ist bzw. sind denn Samsonites? Natürlich habe ich es mittlerweile ge`googled aber ist dieser Begriff verbreitet, also ist er wirklich an mir vorbei gegangen, oder ist das einfach eine art „Mode“ Wort?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here