TEILEN

Doch das alles ist gar nichts zu dem, was dem argentinischen U17-Nationalspieler Tomas Conechny passiert ist. Der Nachwuchsspieler war derart in die Partie (Fifa an der Konsole) gegen seinen Teamkollegen vertieft und so voller Adrenalin, dass er während des Zockens aus dem Fenster des ersten Stockwerks fiel.

Mein erster Gedanke war: Siehste und deshalb seid Ihr auch nicht Weltmeister! Wär’s ein höheres Stockwerk gewesen, wäre dies ein Kandidat für den Darwin-Award…

Quelle: Ran.de

Danke an Gaucho für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

      • Also eigentlich gibts ihn für das Ausscheiden aus dem Genpool. Es gibt lebende Inhaber dieses Awards, nur dafür hätte er sich mit dem Sturz zeugungsunfähig machen müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here