TEILEN

Selbst der Apple-Fanboy musste schmunzeln…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wenn jemand damit arbeiten kann dann soll es mir recht sein. Ich hätte gerne ein paar mehr Apple-Geräte im näheren „Supportumfeld“… alles Windows und alles mit einer Halbwertszeit von ~1 Monat… aber wehe ich gebe den Leuten keine Adminrechte -.- Privat nutze ich Eine Linux/Windows Kombi und fahre gut, Apple würde ich aber gerne mal ausprobieren… man muss ja alles mal gemacht haben und solange will ich mir da keine Meinung bilden 🙂

  2. Als Informatiker treiben mich derartige Bilder wirklich zur Verzweiflung…
    Wie kann sich denn unsere zukünftige „Bildungselite“ da so von Marketing blenden lassen? Ich bin echt für Vielfalt in der OS-Landschaft und will nicht nur Windows und Linuxe sehen…aber dann so eine Monokultur von Applegeräten kann doch nur das Produkt Gruppenzwang o.Ä. sein.

    • „aber dann so eine Monokultur von Applegeräten kann doch nur das Produkt Gruppenzwang o.Ä. sein.“

      Apple ist ein Bewusstsein, ein Weg zu Leben und das allerbeste Beispiel von Style over Substance sowie unterschwelliger Gehirnwäsche.

      Mein ehemaliger Mitbewohner hatte NUR Probleme mit seinem Mac, der ihn ca. 3k € gekostet hatte, wollte aber auch nach mehrmaligem Hinweis, dass er sich doch einfach mal für gewisse Sachen einen Zweitrechner mit Windows oder Linux zulegen sollte, nicht wahrhaben, dass es am Mac lag und wehrte sich VEHEMENT alleine gegen die Idee.

      Richtigen Apple-Jüngern ist einfach nichtmehr zu helfen, und als Student, der nicht grade Kunst oder Fotografie studiert, macht alles andere als ein Tablet für’s mitschreiben sowie ein ganz normaler Rechner mit Office für alles andere, absolut keinen Sinn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here