TEILEN

Wie Mario Barth sagen würde: „Kennste, kennste?“

a8Y96Ap_700b


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Poor kitty! Aber auch total unrealistisch. Könnte eine Katze sprechen, würde sie sich nie für irgendetwas entschuldigen. So lieb diese Viecher auch sind, so bleiben sie doch selbstsüchtige Miststücke! 😉

    • Hm, ich hab zwei Perser. Bei der Katze stimmt das, die ist ne Diva. Der Kater kommt allerdings und entschuldigt sich für sowas immer mit ausgiebigem lecken meiner Hände oder Arme. Obwohl ich bei ihm den Verdacht habe, dass er eigentlich ein Hund gefangen im Körper eines Katers ist (er wedelt mit dem Schwanz wenn er sich freut).

      • Kann ich so nicht bestätigen. Mein Kater hat noch nie den Eindruck gemacht, ihm täte irgendwas leid. Im Gegenteil, alles ist für ihn selbstverständlich, selbst wenn er meiner großen Katze die Leckerle buchstäblich unter der Nase wegklaut. OK, er ist erst 1 Jahr alt und verspielt. Aber Reue? Sorry, falsche Spezies!

    • Weißt warum Katzen dir toten Mäuse anschleppen, wenn sie denn die Möglichkeit dazu haben? … Sie sind nicht selbstsüchtig, es sind durchaus stolze Tiere. Aber nicht selbstsüchtig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here