Wie schon am Wochenende im Podcast verkündet, habe ich Ende letzter Woche mein zweites Modomoto-Paket bekommen. Ich habe dieses Mal die unterste Preiskategorie angegeben, weil mir die Sachen beim letzten Mal ehrlich gesagt ein wenig zu teuer waren. Statt wie beim letzten Paket (mit Hilfiger und co), sind dieses Mal größtenteils Artikel von Jack and Jones, Lee, Selected und co zu finden. Die Kleidungsstücke sind dieses Mal also absolut bezahlbar. Ich habe Euch mal wieder zwei Outfits daraus zusammengestellt. Entschuldigt bitte die Foto-Qualität – es ist nicht so einfach, allein mit Fernauslöser, gute Bilder zu machen.
Die Hosen, die ich auch beiden Bildern anhabe, sind kurze Sommer-Shorts. Da man das auf dem Bild nicht gut sehen kann, habe ich sie für Euch nochmal separat fotografiert.
Da meine neuen Freundin vor allem von den Hosen begeistert ist, werde ich diese behalten – dazu den Cardigan vom ersten Bild, plus das Hemd vom zweiten Bild.
Nach meinem letzten Blogeintrag zu Modomoto, haben sich einige von Euch ebenfalls eine solche Box bestellt. Dies hat uns bei der Firma wohl eine gewisse Aufmerksamkeit beschert. Für diesen dritten Blog-Eintrag bietet Modomoto meiner Community daher ein äußerst nettes Bonbon:
Gutschein für deine Leser: 20% ohne Mindesteinkaufswert für Neukunden – Gültigkeit des Gutscheins: bis 30.7.2015
Der Gutscheincode lautet: Stv20MM
Hier könnt Ihr Euch selber, völlig umsonst, eine eigene Modomoto-Box bestellen. Falls Euch was gefällt, behaltet Ihr es einfach – den Rest schickt ihr portofrei zurück. Ob Ihr Bock drauf habt, oder Eure Sachen lieber selbst im Geschäft kauft, bleibt natürlich Euch überlassen!
Anzeige
Ich verstehe diese Zusammenstellung nicht:
Short + Flannel(?)-Hemd + Jacke
Obenrum wie bei 10 und untenrum wie bei 25 Grad? Hä?
Ich lass mir so eine Box auch mal zukommen, was kann schon schief gehen 😀 Schade nur, das es (zumindest nach deren Auswahlmöglichkeiten) nur Schuhe bis Gr. 47 gibt … leider hab ich min. 49, aber was solls … wenn mir die Schuhe gefallen kann ich se auch einfach größer (leider dann) woanders kaufen … 😀
Sorry aber insgesamt finde ich alles sehr schlabbrig und unangemessen für dich Steve.
Sehe ich genauso. Der Pulli ist zu weit. Insbesondere, um darunter bist zum obersten Knopf zugeschnürtes Hemd zu tragen 😉
So hab mir auch mal eine bestellt.
Ich finde das Konzept sehr genial und man kann’s ja zum Glück unverbindlich testen. 🙂
Hast du das was nachbearbeitet? Also entweder tut dir dein Lebenswandel extrem gut, oder du hast dich per Photoshop verjüngt.
Siehst echt frisch und klasse aus #nohomo
(Ich hoffe, das ich das auch schaffe, wenn alles gelöst ist)
Den Kommentar von Danny kann ich allerdings nur unterstreichen, besonders die Pullover sehen extrem „sackig“ aus. Kann aber, wie du sagtest, auch am Foto liegen.
Die Shorts sehen extrem kurz aus, wie lang sind die?
Das ist mir bei den letzten Livestreams auch schon aufgefallen, dass der gute Steve zur Zeit echt gut aussieht!
Freue mich für ihn, denn es scheint ihm gut zu gehen 🙂
Ich glaube das macht der Bart. IMHO stimmt es nämlich nicht dass er jeden älter wirken lässt, bei manchen ist es auch genau umgekehrt. Steve hat das Glück einen Spitzenbartwuchs zu haben und die längere Länge steht ihm sehr sehr gut. Ich würde sogar noch etwas länger wachsen lassen und etwas weniger oben an den Wangen wegnehmen – zumindest solange es noch cool ist 🙂
Es liegt nicht nur am Bart, das ganze Gesicht wirkt einfach viel entspannter!
Da bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem das ins Auge springt 😉
Die rosa Hose find ich nicht so prall, wohl weil ich die Farbe einfach nicht mag, der Rest ist mindestens okay, die Hemden stehen dir beide gut. Grade bei dem Cardigan und Pulli sieht man aber schon, dass sie etwas zu weit/lang sind. Ich hoffe, du hast die langärmligen Sachen nur für die Fotos zu den kurzen Hosen angezogen; für mich ist das immer Fashionpolicealarm!
Selected find ich richtig gut. Mir passen die Sachen von denen wie angegossen und die Preis-Leistung ist klasse, auch was die Verarbeitung angeht. Wenn man deren Shirts mit denen von H&M vergleicht, merkt man, dass sich die paar Euro mehr schon lohnen.
Das lohnt sich doch! Im übrigen Glückwunsch das du endlich vom Duckface weggekommen bist 😉
Find das diesmal auch nicht sooo gelungen. Aber ich würde auch niemals in der unteren Preiskategorie ansetzen, wenn man es sich leisten kann. Ich meine, du bist verbeamteter Lehrer + die Zugewinne, die du eventuell mit deinen Internetaktivitäten hast. An Kleidung sollte man dann echt nicht sparen. Ich gebe zB etwa 10% meines Monatsnettos für Klamotten aus, so viel muss es ja nicht sein, aber ein paar Hunnis kannst du im Monat sicher für Kleidung investieren und das lohnt sich, denn sehr oft sind die teureren Produkte besser geschnitten, haben bessere Materialien und sind besser verarbeitet. Dazu produzieren viele teurere Hersteller (also wirklich gute Hersteller, nicht pseudomarken wie BOSS oÄ. die wirklich nur den Namen verkaufen) in Europa (Portugal) oder zumindest Nordafrika (Marokko, Algerien), wo die Arbeitsbedingungen deutlich besser sind als in Asien.
Steht halt nicht jeder auf Klamotten und muss sich damit vollscheißen, find nen paar Hunnis im Monat echt zuviel! Schmeißte deine Klamotten spätestens nachn Jahr wieder weg?
Naja so geschwollen, wie Mister-promovierter-Jurist hier sonst immer rumsülzt ist das jetzt kein Wunder. Seine Kumpels im rechtskonservativen Herrenklub würden ihn ohne Markenklamotten wohl nicht mehr liebhaben.
Super. Hat sich gelohnt, mit meiner Bestellung zu warten. Schon, dass der angekündigte Rabatt nun kommt!
Und zum Monatsende ist auch der perfekte Zeitpunkt 😉
Also ich Persönlich kann es nicht sehen wenn man Langarm Oberteile Trägt und dann kurze Hosen an hat 😉
Steve du bist doch n sportlicher Kerl, du solltest mal drauf achten, dass du Kleidung in Slim Fit ausprobierst. Das sieht alles so schlabbrig an dir aus
Tue ich normalerweise auch. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Sachen, die man mir hier schickt. Obwohl ich im Profil einen figurbetonten Schnitt angegeben habe, sind die Sache hier gerade geschnitten – darüber hinaus in Größe L, statt wie angegeben in Größe M.
Daher habe ich auch alle Hemden und Pullis zurückgeschickt – bis auf das blaue Hemd auf Bild 2 – das ist Größe M.
Hey Steve!
Ich bin eigentlich immer nur passiv als Leser auf deiner Seite unterwegs.
Das Prinzip von Modomoto finde ich genial.
Ich persönlich gehe nicht so gerne shoppen weil ich in Shops oft mit der Fülle an Sachen überfordert bin und dazu noch nicht besonders entscheidungsfreudig.
Jedenfalls hab ich durch einen Freund von mir Outfittery kennen gelernt und habe mittlerweile auch schon dort bestellt und muss sagen dass mir die Sachen dort sehr gefallen haben.
Der Punkt warum ich mich hier melde ist, dass du sagst du konntest den Schnitt bzw. die Passform nicht beeinflussen.
Ich weiß nicht wie es bei Modomoto ist, aber bei Outfittery telefoniert man mit einer Stilberaterin bei der man auch solche Sachen besprechen kann.
Falls du Zeit und Lust hast, könntest du ja mal einen Vergleich der beiden Anbieter oder so machen.
Ich jedenfalls finde die Idee der Anbieter jedenfalls genial und eine gute Idee dass du das Thema neben dem Gaming anschneidest.
Nach meiner ersten Box (Danke für deinen Tipp) ist heute auch meine zweite Box gekommen.
Ich muss sagen das mir die neue Box sogar noch viel mehr zusagt als meine erste, was vielleicht auch an einem netten Telefongespräch mit einem Modomoto Mitarbeiter liegt, der doch noch einmal genauer auf meinen Stil und meine Statur eingegangen ist.
Das Gespräch hat mich zwar gute 15 Minuten gekostet – scheint sich aber gelohnt zu haben.
Bin durch dich auf Modomoto aufmerksam geworden und hab mir über deinen ref-link ne box zukommen lassen.
Ich war sehr begeistert! Trotz meinen etwas schwierigen Maßen (60kg bei 178cm) hat ein Großteil der Kleidung auf Abhieb gepasst und ich hab gleich bei der ersten Box einige Teile behalten.
Da ich viel Wert auf mein Äußeres lege, habe ich gleich einen Zeitplan erstellt sodass ich nun jeden Monat eine Box bekomme.
Ich geh zwar trotzdem noch in die Stadt zum shoppen, aber das Gute an der Box ist, dass ich so auch Teile geschickt bekomme, die ich im Kaufhaus vielleicht garnicht erst anprobiert hätte und so sich auch mal etwas ausgefallenere Schnitte oder Farben in meinen Kleiderschrank verirren.
Auch kann man bei den Boxen durch die Newslettergutscheine echt gute Preise erzielen.
Auf meine Box, die ich jetzt im Juni bekomme, werden mir zum Beispiel 40€ Nachlass gewährt 🙂
Wollte sowas auch mal ausprobieren. Was haben die pakete so ca gekostet?
ich glaube, die kosten so zwischen 200-300 Euro aufwärts
Die Pakete kosten gar nichts. Du suchst Dir die Teile aus, die Du haben willst und bezahlst auch nur die. Du hast also jederzeit die totale Kontrolle und Übersicht.
Aus dieser Perspektive natürlich 100% richtig.
Meine Antwort bezog sich eher auf den Fall, dass man alles behalten möchte.
Finde die Hemden irgendwie zu Baggy für dich. Die hosen wirken auch etwas zu sehr wie ’n gammel-Sport outfit aber vielleicht liegt das daran, dass man die nicht ganz im Bild hat?
Also sei mir nicht böse…die Sachen vom ersten Versuch standen dir irgendwie besser.
Aber wie damals schon gesagt: wenn es dir gefällt und deiner neuen Freundin ebenfalls, dann ist es doch super 🙂
Die Hosen sind schrecklich imho. Aber hör nicht auf mich, sondern auf deine Freundin und auf dich selbst!
Bei dem ersten Post damals fand ich dich Todschick,
in den Klamotten siehst du aber echt Alt aus. Sorry. 🙁
Vielleicht sind einfach die Fotos ein bisschen ungünstig. In real sahen die Outfits echt nett aus.
Ich wollte auch sagen, dass man den Preisunterschied zur ersten Box sofort sieht, aber vielleicht sind die Fotos wirklich nicht so gut.
Werde mir auch mal so eine Box zukommen lassen.
Danke für denn coolen Tipp, hab die Werbung auf Sky gesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir so eine Box zukommen zu lassen.
Dann ogogo Nackt Fotos im Freien !!!!
auf den bildern wirkt das alles eine nummer zu groß. oder ist es vielleicht einfach nur der schnitt?
Die Hose nicht aber die Pullover wirken deutlich zu groß. Bin aber kein Experte, vielleicht muss das ja so 😉