TEILEN

Das ist jetzt erstmal der letzte Eintrag zum „Absteiger der Herzen“…

11219584_847219145368311_5998223851586086846_n


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Gääähnn langsam wirds langweilig. Mittlerweile erwarte ich hier, dass der HSV auf die Schippe genommen wird. 😛 Wir sind halt mit Bayern München der meist gehaßte Verein in der Liga. Keiner würde auf die Idee kommen Leverkusen nicht zu mögen.:)

      • Bayern wird gehasst, weil se zu gut für die Liga sind (wird ja oft genug verlangt, dass Bayern usw in eine große europäische Liga kommen). HSV wird gehasst, weil se zu schlecht für die Liga sind 😀

        • bayern wird nicht gehasst weil sie zu gut sind, sie werden wegen ihrer mentalität und vorgehensweise gehasst und das zu recht.

          • Erklär mir das bitte genauer. Ich weis aber sicher, dass sich viele beschweren, weil ihnen die Liga nicht spannend genug ist durch die Dominanz der Bayern.

          • Perfektes Beispiel für einen Bayern Flamerboy… Scheiss Mentalität, scheiss arroganter Haufen,scheiss vorgehensweise… aber wenn man dann mal nachfragt WARUM denkst du so, kommt keine brauchbare Antwort! Bayern hat wie jeder andere Club auch scheiss Seiten aber sie sind definitiv aufgrund ihres Erfolgs bei vielen so verhasst.

  2. Das der KSC das 0:1 nur gemacht hat weil der Ball vom Schiedsrichter abgeprallt ist und nem KSC Stürmer vor die Füßen rollt sieht natürlich keiner mit der „KSC WIR STEIGEN AUF“ Brille und dann alles darauf schieben das der Freistoß gezinkt war.
    Junge junge JUNGE, wozu gibt es das Relegationsspiel? Damit der potenzielle Aufsteiger beweist das er besser ist (nicht gleichwertig, sondern besser!). Und das war der KSC anscheinend nicht. Einfach nächste Saison nochmal versuchen, vllt klappts ja direkt oder wer weiß vllt passiert ein Wunder und der KSC und HSV treffen nochmal in der Relegation aufeinander *gg*
    Hätte mich mit dem Abstieg gut abfinden können, aber erste Liga halten ist dann natürlich die bessere Option für einen HSV Anhänger 🙂

      • Ja und wer sich für „Hater“ interessiert sollte ganz dringend mal seine Prioritäten überdenken. Also? who the f uck cares wer dem HSV den Abstieg wünscht. Ich wünsche mir auch das Bayern zumindest mal um den Klassenerhalt kämpfen müssen, passieren tut es trotzdem nie.

        • Die Hater sind mir egal. Aber ich bin dafür, dass jahrelange schlechte Arbeit mal Konsequenzen nach sich zieht. Was der HSV momentan abzieht ist eine Schande für den deutschen Fußball und trotzdem zieht er sich immerwieder aus der Affäre.

    • ja genau, wozu gibt es die relegationsspiele?
      das ist die gute frage…
      damit sich ein verein, der kontinuierlich 2 jahre hintereinander nach dem abstieg bettelt, in 2 spielen noch aus der schlinge ziehen kann.
      3 abstiegsplätze statt relegation wäre da die bessere variante.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here