TEILEN

Ich wehre mich dagegen, ein Hipster zu sein, nur weil ich einen Bart habe!

post2


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. An alle „ohne Bart sehe ich so Jung aus“ Leute – zieht euch eben erwachsen an, wenn man das T-Shirt mal im Schrank lässt und gegen ein passendes Hemd tauscht, sieht eine ordentliche Rasur auch gleich gepflegt und nicht „Babyface“ like aus.

  2. Ich frage mich echt, was an einem Bart so toll sein soll. Wieso will alle Welt älter (nicht reifer) und gesetzer, statt jung (nicht unreifer) und frisch aussehen? Zudem steht so ein Bart kaum einem, sieht eher ungepflegt aus, besonders wenn er graudurchsetzt ist, was das Alter nochmal 10 Jahre erhöht. (Frauen finden das nur attraktiv, weil ältere Männer meist mehr Geld verdienen, zumindest wenn ihr ehrlich seid 😉 ) Kein Flame, nur mal ernsthaft drüber nachdenken und nicht „dem Trend“ nachrennen… Ps: Gaucho steht der Bart zum Beispiel, Drunken eher weniger … und das obwohl sie Zwillinge sind, was nun keinen Widerspruch bedeutet…

    • Weil ich nicht jung und frisch behandelt werden will? Ich hab keine Lust wie irgendwer Anfang 20 der keinen Schimmer von irgendwas hat behandelt zu werden, oder von irgendwelchen Kids als einer der ihren angesprochen zu werden.

      Ich bin schlicht und ergreifend „Zu alt für die Scheiße“, was irgendwelche Hipster mit ihren niedlichen kleinen Zauselbärtchen die aussehen wie angeklebte Sackhaare und ähnliche Trends einschließt.

    • Ich verstehe nicht, warum Leute wie du da soviel hineininterpretieren.
      Bart ist auch nur eine art Frisur da muss man sich doch echt nicht solche Gedanken machen. Machst du dir solche gedanken auch über Leute die ne andere Haarfarbe haben als du?

    • Als jemand mit mehr oder weniger Vollbart:
      1)Ich hab nach dem ersten Semester gesagt ich rasiere mich erst wieder, wenn ich meine Hausarbeit abgegeben habe–>jetzt stutze ich nur ab und an.
      2)Es interessiert mich einen feuchten Dreck, was Leute glauben welchen politisch-sozialen Hintergrund mein Bart wohl haben könnte. Ich trage ihn weil er mir gefällt und das war es.
      3)Sehen viele Menschen ohne Bart nicht wie anfang 20 aus sondern eher wie 15, dass ist nicht frisch das ist Babyface pur.

  3. Einfach MIT Bart rein gehen, futtern und nach dem essen die 15% Rabatt verlangen, denn auch mit Bart oder selbst als Hipster müssten sie den Rabatt geben. Ich liebe dieses Gleichbehandlungsgesetz 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here