TEILEN

Nach längerer Zeit mal wieder ein Heroes Charge-Video. Es geht um den Helden des Monats Juni, den Zwergenkrieger. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich hab den Zwergenkrieger mittlerweile auf orange +1 und alle fähigkeiten ausgebaut. Er hällt schon eine menge aus, da die Fähigkeiten gut skallieren. Mit der zweiten Fähigkeit bekommt er 540 rüstung und 540 Magiewiderstand. Er hält etwa soviel aus wie der todesritter dabei ist er noch 3 Sterne drunter. Wird sich denke ich zeigen wie es aussieht wenn er 5 Sterne hat. Ich hatte das Gefühl, dass man ihn extrem leicht equipen kann, da hab ich beim Panda irgendwie Probleme den nebenbei zu equipen. Ich denke er kann schon einen Platz in meinem dreier Arena Team bekommen, schon allein weil er ein Zwerg ist^^.
    Der Lichtbote hat sich leider wirklich als Enttäuschung entpuppt.

    Steve bitte mach die Heroes Charge Videos weiter. uch wenn ich in diesem Fall nicht deiner Meinung bin, gibt es zu heroes charge sonst überhapt keine Seite, wo die neuen Helden mal getestet werden.
    Oder kennt jemand aus der Community eine gute Heroes charge Seite?

  2. Hab nach zwei Monaten wieder aufgehört… aber bisher das einzige Handygame das mich länger als zwei Wochen beschäftigen konnte…

  3. Ich hab den Zwergenkrieger auf 65 mit allen fertigkeiten ausgebaut und er harmoniert und steht als tank länger als eine ausgebaute 68er Admiralin. Der funfaktor, wenn er wiedermal einen Gegner onehitten, ist auch nicht zu verachten.

    • Admiralin wird eh erst mit der Legend-Fertigkeit interessant. 60er-Bereich ist evtl. noch nicht so ausschlaggebend? Allerdings, wie ich bereits im Video sagte, weiß man es erst 100%, wenn man den jeweiligen Helden komplett ausgebaut hat.

      Habe den Zwergenkrieger aber in der Arena auf den oberen Rängen noch nie gesehen. Kommt vielleicht noch, wer weiß!

      • Dies ist auch gar nicht möglich, weil niemand einen 5 Sterne Zwergenkrieger haben kann. Selbst einen 3 Sterne Zwergenkrieger ist unwahrscheinlich da man die Seelensteine zur Zeit nur als Einlog-Geschenk alle paar Tage bekommt. Also wirst du ihn aus diesem Grund vor Mitte Juli nicht in den oberen Rängen der Arena sehen.

        Ab Juli kann man den Zwergenkrieger im Raubzug-Shop kaufen.

      • naja ausschlaggebend ist natürlich relativ, da es mein levelbereich ist und ich nur 3 tanks habe bisher war es für mich ausschlaggebend, aber klar auf legend keine ahnung. Vermutlich wird er da wirklich keine Rolle spielen da er kein cc hat.

  4. Ich habe den Lichbote auch als stark gesehen am Anfang. Nun hat er 5 Sterne ist Legend und absolut unbrauchbar. Ich nutze ihn weder in PVE noch im PVP.
    Vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige Combo gefunden.
    Die 5. Fähigkeit ist nen Witz… Der explodiert einfach wenn er stirbt oder 10% Leben hat und macht wohl etwas AOE. Da er aber eh hinten steht, fällt er entweder am Ende um oder so, dass keiner der Gegner in der Nähe ist um die Explosion abzubekommen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
    Wieso hast du deine Helden alle zu O+1 geupgradet?
    Denkst du nicht es bringt mehr wenn der Held nur Orange ist und alle Items ausgebaut hat?

    • Nachdem Steve den Lichtboten bei Twitter gefeiert hat (und ich froh war ein neues Ziel für meine Kreuzzugsmünzen zu haben) habe ich ihn gekauft und relativ schnell hochgezogen. Ich bin nun level 77 und habe ihn auf Lila3 und bin etwas enttäuscht. Er macht keinen Schaden, heilt nicht und hat auch sonst keine merklichen Effekte. Ich hatte gehofft auf 90 wird es vllt besser aber wenn ich das hier so lese macht das keine Hoffnung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here