Ich war wohl mit meinem „Kommentar des Monats“ ein bisschen voreilig. Gestern kamen folgende zwei Juwelen (von derselben Person) rein. Habe beiden Kommentare aufm TS vorgelesen, und bei der Gesicht/Keller-Nummer haben wir aufm Boden gelegen. Ansonsten ja, sowas auf diesem Niveau kriege ich täglich mehrfach. Willkommen in meinem Leben!
Anzeige
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Und umso mehr du solche Kommentare bekommst, desto grösser ist wohl der Neid auf dich 😀
Ich sehe das ein wenig wie „Battlerap“ kann man nicht ernst nehmen, aber es ist wahnsinnig unterhaltsam. Ich glaube ja noch nicht mal das der Kommentarschreiber dumm ist, einfach nur assi, dennoch sehr kreativ. Ich mochte ja den mit Oildummsick, Dummdancer und son Depp der mit N anfängt noch lieber.
Vielleicht war´s ja auch vom gleichen, ich hab´s geliebt, fast schon poetisch 😉
Steve du solltest diesen Idioten anzeigen… Sorry aber „Schwuchteljude“ das geht echt zu weit! Das ist bestimmt so ein „Reichsdeutscher“ der sich seine „Souveränität“ dort wiederholt indem er einfach andere antisemitisch beschimpft… Das Netz ist KEIN Rechtsfreier Raum und das sollte er mal auch zu spüren bekommen!
Das Problem ist, dass du dann ab einer gewissen Bekanntheit einfach gleich bei der Polizei oder beim Anwalt einziehen kannst weil du soviele Leute anzeigen musst.
Nächste Woche:
Steve zockt Landwirtschafts-Simulator 2015 und baut ein Gurkenfeld an ^^
Also ich würde mir das angucken… 😀
Analog zu „Celebrities Read Mean Tweets“ könntest du (und/oder dein Team) doch mal in einem Vlog die besten Kommentare vorlesen und kommentieren.
Es hat die Faszination eines schweren Unfalls: Es ist entsetzlich, aber man kann nicht wegsehen.
Das ist wie bei DSDS und co. Leute machen sich zum Affen und merken nicht, dass die ganze Welt über sie lacht…
Er wollte bestimmt nur nett sein und dich auf’s Gurkenfeld hinweisen, da er selbst den Fehler begangen hat, Kniebeugen auf nem Kaktusfeld zu machen. Vor lauter Schmerzen kann da schonmal die eine oder andere Beleidigung rausrutschen. 😀
Antisemitische und homophobe Beleidigungen, ausgeprägte Fixierung auf phallische Kulturgemüse und latent aggressiv – tippe auf einen 13jährigen Dorfknaben aus dem Spreewald, dessen Erziehung bisher weitgehend von RTL2 übernommen wurde und dessen größter Wunsch es ist, einmal so richtig ausgefüllt zu sein. Vielleicht klappt es ja beim diesjährigen Sommer-Zeltlager der Jungen Nationaldemokraten, bei so vielen hübschen Kameraden muss doch mal der passende Deckel für seinen Deckel dabei sein. Vielleicht gibt es aber auch wieder nur auf die Mappe…:\
So traurig es ist, aber antisemitische und homophobe Beleidigungen kommen inzwischen größtenteils aus einer anderen Ecke … aus der mit den Schweinefleischfressern und scheiß-deutschen Kartoffeln.
Ich tippe eher auf Berliner Problembezirk.
Im Netz kommen die ungefähr von überall, weil man weiß, dass Antisemitismus und Homophobie extrem verpönt und tabuisiert sind. Deshalb wird beides als Mittel benutzt um Aufmerksamkeit zu generieren
…der „AfD Mann“ Kinki1681 hat wieder kommentiert…
Wenn nur ein „AfD Mann“ aussprechen darf, dass der Koran als solcher antisemitisch und homophob ist, finde ich das bedenklich.
Bei Spreewald musste ich an Allimania Ronny denken 😀
Die Sache mit dem Gurkenfeld fand ich beeindruckend.
Schon ziemlich kreativ. Mit dem Gurkenfeld, da muss man auch erstmal drauf kommen.
Krömer der Gurkenfarmer :’D
Patent beantragt!