TEILEN

Auf einem koreanischen YouTube-Kanal ist ein neuer TV-Spot zu „Star Wars: The Force Awakens“ aufgetaucht. Darin können Sie einen Blick auf einen Sternenzerstörer werfen. Außerdem zeigt das Video die „First Order“, die neue Armee der dunklen Seite der Macht. Und es sind kurz zwei Anführer der neuen imperialen Organisation zu sehen: Kylo Ren (Adam Driver) und Captain Phasma (Gwendoline Christie; bekannt als Brienne of Tarth aus „Game of Thrones“).

Im Dezember ist es endlich soweit: Wie ich mich auf den Film freue!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich kann nicht umhin anzumerken das TIE’s die auf ihren Solar Panels landen mich unwahrscheinlich wurmen als halbwegs sachkundigen Fan.

    • Du beziehst dein wissen bestimmt aus dem Extended Universe. Das EU ist nicht mehr canon und somit komplett obsolet. Man darf gespannt sein was da nun alles neues kommt.

      • Das stand damals schon in den Schematic Büchern zu den Filmen die Lucasbooks/Lucasfilm selber aufgelegt hat.

        Ob EU jetzt deiner Meinung nach obsolet ist oder nicht ist irrelevant, weil es solange sich damit Geld machen lässt weiter existiert.

        Siehe The Old Republic oder dutzende andere Spiele die momentan noch aktiv im Umlauf sind, oder die Bücher und Comics die immer noch gedruckt werden.

        Das einzige was obsolet geworden ist ist George Lucas, was definitiv ne gute Sache ist.

  2. der trailer ist zwar ganz nett… wie halt bei gefühlt jedem trailer… dennoch darf man sich wohl leider sicher sicher sein das der film der typische disney quatsch sein wird… jedem echten star wars fan dreht sich halt der magen um wenn man sieht was daraus geworden ist 🙁

    • Was ist daran so schlimm das es von Disney kommt? Die bringen gute Animations filme die jedes alter gut unterhält.Viel schlimmer wie die letzen 3 Star Wars filme kann er auch nicht werden…

    • Ich weiß nicht was du meinst, ich selber bin nicht der größte Star Wars Fan, hab aber in meinem Bekanntenkreis durchaus einige Leute, die ich als „Echte Star Wars Fans“ bezeichnen würde. Die freuen sie wie bekloppt auf den Film. Klar sind auch sie nach dem „Episode 1 “ -Desaster ein wenig vorsichtig geworden, aber trotzdem glauben sie das der neue Film sehr gut wird, bzw. werden kann.

    • Typisch Disney? Disney ist ein rieeeeeesengroßes Unternehmen und macht auch Filme von denen du nicht im entferntesten an Disney denken würdest. Nur weil Disney jetzt Lucasfilm übernommen hat brauchst du dir keine Sorgen machen, in dem Film fängt keiner an ein Duett zu singen.

    • Disney stört mich weniger, das teils extrem dreiste kopieren von EU Designs beim gleichzeitigen Ignorieren von Sachen die für Fans Allgemeinwissen sind bringt mich eher auf die Palme.

    • Mach nicht den Fehler, Disney mit Cartoon-Zeugs gleichzusetzen. Das ist eine große Produktionsfirma wie jede andere auch.
      Sämmtliche Bilder, Trailer und sonstige Infos, die man so von dem Film bekommt, sehen sehr vielversprechend aus.
      Zummindest mir dreht sich nicht der Magen um, bin ich jetzt kein echter Star Wars Fan?

    • Disney hat nicht Star wars gekauft sondern Lucasfilm, riesen unterschied! Marvel gehört auch zu disney, Miramaxx, touchstone uvm. Disney sagt also nichts über den späteren film aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here