TEILEN

Hobbits sind die neuen Trolls. Ein ziemlich albernes Projekt auf Indiegogo will die Stadt Minas Tirith aus der Herr der Ringe Trilogie in echt bauen. Irgendwo in England. Das Finanzierungsziel: 1,8 Milliarden Britische Pfund, aka 2,5 Milliarden Euro. Wär doch gelacht, wenn die Tolien-Fans dieser Mittelerde den Betrag nicht zustande bekämen. Bislang fehlen aber noch knapp 2,5 Milliarden.

Könnte eng werden, oder was meint Ihr?

Quellen: Engadget.com, Indiegogo


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. 60k schon im Topf??? WAAAAS??? Und wenn die Aktion zu Ende ist und das Geld (natürlich) nicht reicht, darf der Initiator das dann behalten?!? WAAAAAAS?!?!?! *ist gerade komplett fassungslos*

    • Soweit ich diese Seiten verstehe kannst du das Geld erst abheben wenn das Initialziel erreicht ist. Schließlich spenden die Leute ja auch für das erreichen des Ziels. Desweiteren bist du natürlich vertraglich dazu verpflichtet dafür auszugeben, andererseits wäre es Veruntreuung (das man denjenigen natürlich erstmal drankriegen muss steht auf einem anderen Blatt Papier)

  2. Sollten vielleicht ein „Wenn die Kohle nicht da ist, dann blasen wir das Projekt ab und damit müsst ihr dann klar kommen“-Video versuchen 😉

    • Und innerhalb von 8 Stunden ist Sie Summe da! 😉

      Aber bitte… die wollen doch nur Minas Tirith bauen, an nen Summer of Stevinho kommen die doch gar net ran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here