TEILEN

Unsere Freunde von King Art Games haben gestern auf Kickstarter die Crowdfunding-Aktion für ihr neues Meisterwerk “Die Zwerge” gestartet. Darüber hinaus wurden wir von “unserem” Jan dazu eingeladen, die Bremer Entwicklerschmiede zu besuchen, vor Ort ein wenig zu vloggen und das Spiel anzuzocken. Das könnte ganz toll werden. Falls Ihr Euch den kommenden Hit bereits jetzt sichern wollt, dann schlagt über die Kickstarter-Aktion zu.

Hier geht’s zu den Zwergen —> Klick mich

10 KOMMENTARE

  1. Kannst den Herren mal ausrichten, dass ich gerne nen 10er für Alpha oder Beta Zugang hätte springen lassen. Aber die komische Deluxe kaufe ich dafür net und warum soll ich denn jetzt kickstarten ohne echte Vorteile, wenns das Spiel später beim Keyseller für die Hälfte gibt.

  2. Wird sicher sehr geil, der gute Jan hat das ganze während der GC bei den Rocketbeans aufm Stream vorgestellt und sah echt vielversprechend aus

  3. Ich hab die bisherige Entwicklung mit großem Interesse verfolgt und werde – sobald KingArt die Unterstützung ohne Kreditkarte auf ihrer Seite implementiert – mir sofort einen Platz in den Credits sichern 🙂

    Die Zwerge sind einfach eine tolle Buchreihe und Jan Theysen hat durch die ganzen Expertenrunden auch einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen; da weiß man, dass aus dem Projekt auch was wird 😀

  4. Der Artstyle ist son bisschen LotR meets Warhammer, was mir persönlich gefällt. Das Kampfsystem sieht etwas hölzern aus, aber das kann auch an der Pre-Alpha liegen.

    Für mehr Strategie in Kämpfen etc. würd ich mir eher nen System wie bei Avencast oder Victor Vran wünschen wo man mehr motorische Feinkontrolle hat.

  5. Freu mich aufs Spiel und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Finanzierung.
    Mochte schon “Battle Worlds Kronos” sehr gern.

  6. leider nicht mein Genre. Die Bücher waren allerdings richtig geil, wenn das Spiel da anknüpfen kann und etwas esTiefgang hat, könnte das durchaus was vielversprechendes werden für diejenigen, die auf solche Games stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here