TEILEN

Und da geht auch der Merchandising-Hype los:

Der Kugelbot BB-8 aus Star Wars Episode VII ist inzwischen auch im deutschen Online-Angebot von Disney aufgetaucht (links im Bild) und hat demnach auch einen Preis: 169 Euro soll das App-gesteuerte Spielzeug vom Bot-Spezialisten Sphero, der auch für den Original-Roboter im kommenden Kinofilm verantwortlich zeichnet, hierzulande kosten.

169 Euro ist ganz schön happig für so eine kleine Figur zum Hinstellen – sagt der, der für die Arthas-Figur im Studio fast das Doppelte bezahlt hat…

Quelle: Engadget.com


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die figur kann man wie ein funkferngesteuertes Auto steuern, also „nur“ hinstellen ist es dann auch nicht. Lustiges gimmik, aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht.

  2. Je nachdem wie die Filme werden ist son Spielzeug in 20 Jahren mal 500€ wert.

    Für die Kenner Figuren kriegste heute bis 200€ pro Stück, und das sind hässliche Plastikfiguren die damals 10-15$ gekostet haben.

    Das Kugelding ist definitiv noch eins der cooleren Star Wars Spielzeuge, auch wenn ne echte Fernsteuerung vmtl. besser wäre was das sammeln angeht. In 20 Jahren hat keiner mehr nen Smartphone.

    • Na umso besser, dann kann man sein altes Smartphone auch aufbewahren und dann in 20 Jahren als Fernsteuerung dieses Dings für teuer Geld verkaufen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here