TEILEN

StevinhoShow1

Heute Abend ab 19 Uhr steigt die fünfte Stevinho Show bei uns im Studio. Taddi, Daniel und meine Wenigkeit werden versuchen, für Euch eine tolle Show auf die Beine zu stellen. Und das mit folgenden Themen:

– Android vs. iOS: “Plastikhandy” gegen “überteuerter Schrott”, Innovation vs. Lifestyle. Welches Handy/Tablet benutzt Ihr und warum?

– Allimania: Ein Fan-Hörspiel erobert das Internet. Die schönsten Anekdoten und Eure Fragen. Spürt Ihr den Boden beben?

Darüber hinaus gibt es noch wie üblich eine Twitter-Hausaufgabe und am Ende der Sendung wieder freie Themenwahl.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Tolle Show, wie eig. immer!

    Viele kleine Netzwerke leiden zur Zeit, schade das es das Just Network so stark betrifft, ein wenig mehr Zuschauer hättet ihr schon verdient 😉

    Ob die Rocketbeans da soviel ausmachen k.a. ein gewissen Prozentsatz schon, doch wer Niveau hat schaltet bei gewissen JustNetwork Sendungen die Bohnen in der Zeit ab!

    Hast du dir mal überlegt einfach 1-2 mal die Woche bis zu Allimania die Hörbucher als Wiederholung im Stream laufen zu lassen ohne das du Live Content bietest?

    Ansonsten freu ich mich auf nächsten Montag wenn es wieder heißt Dr. Dr. Dr. Krömer fingiert die Themen der großen Höhle 😉
    weiter so!!!

  2. Da ich nachher nicht dabei sein kann:

    Meine Favorites bei Allimania sind praktisch alle Arthas-Auftritte von Josy (so geschrieben?)… „Vorsicht, Illi! Die Trep-pe!“

    Aus den frühen Episoden sind mir der Westfall-„Witz“ („Wer nicht weiß, wo Westen liegt, das ist links“) und Smasher mit der Socke in Erinnerung geblieben…

    Die Folgen 12 (Onyxia) und 16 (Ragnaros) sind meine Lieblingsfolgen und am besten gemacht fand ich Khadgar in Folge 19.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here