TEILEN

Claudio Pizarros Rückkehr zu Werder Bremen ist perfekt. Der zuletzt vereinslose und damit ablösefreie Stürmer, der bereits zum dritten Mal für den SVW auf Torejagd geht, erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 36-Jährige muss am Montagmorgen nur noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und wird dann am Mittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Habt Ihr verfolgt, was gestern am Bremer Flughafen los war? Da war gefühlt die halbe Stadt unterwegs und hat den ganzen Tag auf seine Ankunft gewartet. Er kam dann mit der letzten Maschine aus München. Hier einige Bilder davon:

Schön, dass unser Claudio wieder Zuhause ist. Ob er der Mannschaft helfen kann, ist nochmal ne andere Geschichte…

Quelle: Sport1.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Unter guardiola sah man den mann leider viel zu selten, unter heynckes hat er fast immer ein Tor vorbereitet/ Geschossen wenn er eingewechselt wurde

    • Hat unter Guardiola ähnlich viele Einsätze gehabt nur war er die letzten 2 Jahre häufiger mal Verletzt und er wurde nicht jünger was dazu führt, dass er nach einer Verletzung länger braucht um wieder richtig fit zu werden.

  2. Dann wünsche ich dem guten Pizarro eine geile Zeit in Bremen. Fünf Tore kann er sicherlich noch beisteuern. Bei uns war er eigentlich der ideale Backup, nur letztes Jahr haben ihn die ständigen Verletzungen arg weit zurückgeworfen.
    Ich hoffe nur, die Fans sind sich im Klaren darüber, dass er die Bremer Mannschaft nicht alleine auf ein neues Level hieven kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here