TEILEN

Sylt3

Nach dem abrupten Temperatursturz am vergangenen Wochenende standen die Zeichen schon auf Herbst. Doch jetzt gewinnt der Spätsommer wieder die Oberhand. „Es zeichnet sich ab, dass ab Samstag wieder subtropische Luft aus dem Mittelmeerraum zu uns strömt, und es auch auf längere Sicht wieder wärmer wird“, sagt Jörg Riemann von MeteoGroup zu wetter.info.

„Wir“ (Petrus und ich) geben noch nicht auf und kämpfen um die letzten Sonnenstrahlen. Habe noch keinen Bock auf Herbst…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Selten hab ich einem Gegner von dir mehr die Daumen gedrückt wie in diesem Kampf. (Bzw. Sonne kann von mir aus gerne scheinen solang es nichtmehr so warm wird wie vor 1-2 Wochen bzw. von mir aus kann all die Wärme nach Norddeutschland wandern dann sind wir beide glücklich ;P)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here