TEILEN

Nach dem WM-Sieg kennt jeder in Deutschland die Helden von Rio? Falsch gedacht. Weltmeister André Schürrle gab nun einer Moderatorin ein Interview, die den Fußball-Star nicht erkannte – seine Reaktion darauf ist großartig.

Schaut Euch das Video unbedingt an. Die Reaktionen auf beiden Seiten sind unglaublich gut!

Quelle: Focus.de


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. ich habs live gesehn eiegntlich wollten sie Simon da hinsetzen aber der wollte keinen ESportler interviewen da er keine ahnung von E Sport hat. (aber auch keine ahnung von Fußball) Da haben sie dann Sofia genommen ^^

    Und naja die Redaktion hat sie halt falsch informiert mit absicht damit eben genau DAS passiert ^^ und es ist super 😀

  2. Ich hab gerade ein bisschen Pipi in den Augen, weil das Intro zu dem Video vom „Wunder aus Mailand“ ist, Edus geniales Tor zum 2:2 <3

    Ochgott ist das fies, sie voll auflaufen lassen 😀 Großartig!

  3. Fun Fact. Eigentlich sollte Simon das Interview machen (mit dem gleichen Witz). Der hat sich aber geweigert da er keine Ahnung von CoD hat^^. So hat es die Arme Sophia erwischt^^.

  4. Das man ihn nicht erkennt gut ok, kann ich Nachvollziehen vor allem wenn man mit Fußball nichts am Hut hat. Aber das Deutschland Weltmeister wurde, das konnte man nicht verpassen auch wenn man wollte.

  5. OK, der Schürrle hat natürlich schon ne ziemlich markante Fresse, sodass ihn eigentlich jeder erkennen sollte, der sich auch nur am Rande für Fußball interessiert.

    Andererseits muss sich nunmal nicht jeder für Fußball interessieren. So what?

    Setz da nen männlichen Moderator und irgendeine C-Promi-Tante aus Gala, Bunte, Bild der Frau etc. hin, und der Moderator wäre wohl ähnlich hilflos!

  6. Ach kommt schon. Es ist hinlänglich bekannt, dass Sophia nichts mit Fußball anfangen kann. Vorallem sind ihre Wurzeln nicht mal deutsch. ;D

    • Und wenn Du mal irgendeine Adelige, Designerin oder sonstige Person nicht erkennst, die dauernd in den Friseur-Zeitschriften erscheint, dann heißt es „Männer halt..“ 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here