TEILEN

Die für Anfang Oktober angesetzte Beta-Testphase für jedermann hat jetzt einen Termin: Ab dem 8. Oktober 2015 startet die Open Beta für Star Wars Battlefront, wie EA nun mitgeteilt hat. Interessierte Spieler können aber nur wenige Tage in das Actionspiel hineinschnuppern, denn am 12. Oktober endet die Beta bereits wieder!

Dabei hat man drei Spielmodi zur Auswahl:

Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.

Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.

Die Beta wird auf dem PC, der PS4 und der Xbox One verfügbar sein. Wir werden das Spiel auf jeden Fall in unseren Streams anzocken!

Quelle: Computerbase.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wie ist dein Hypelevel für das Spiel? Mich interessiert es eigentlich garnicht, obwohl das Setting (Motherfucking Starwars) als auch das spielprinzip (Battlefield) mich anlächeln sollte.
    Da spar ich mich lieber das Geld für Fallout und Starcraft, dass dummerweise am selben Tag erscheint.
    Good job Blizzard. Manchmal kommt es so vor, als ob Blizzard mit Absicht versucht sich selbst zu sabotieren.

  2. Das erste Szenario klingt ja mal richtig gut.
    Ist das 40vs40 oder 20vs20 gemeint?
    Hört sich jednefalls beides richtig gut an und da wäre wohl 40vs40 sogar noch geiler, wenn die Map groß genug ist. Dann fühlt man sich wirklich wie an der Front auf Hoth. 🙂 Ich bin extrem gespannt auf euren Stream!

  3. Der oberste der Modi ist glaub der, den man auf der Gamescom schon anzocken konnte. Und ich fand die 2,5 Stunden Anstehen war das allemal wert 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here