TEILEN

Hier ein Mini-Vlog mit den Jungs von Flying-Photo, die uns mal ein wenig ihre Arbeit vorstellen, bzw. uns erklären, was man beim Drohnen-Einsatz so alles beachten muss. Ist wirklich ganz interessant, schaut mal rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Lobenswert, dass die beiden versuchen sich in diesem Geschäftsbereich zu etablieren. Es gibt sicherlich viele Kunden, die nur für annehmbare Kosten Luftbilder einkaufen würden.

    Insofern man allerdings von der Bildqualität her skalieren möchte kommt man dann an seine Grenzen. Soweit ich es gesehen habe benutzen Sie den DJI Phantom 3 Standard. Dieser verwendet eine Kamera, die vergleichbar mit der GoPro Hero 4 Silver ist. Möchte man irgendwann in den „voll-professionellen“ Bereich einsteigen kommt man an größeren Kompaktkameras (mit Objektiven etc.) allerdings nicht vorbei.

    • Hier müsste man sich dann selbst einen Copter zusammen bauen oder auf Businesslösungen zurückgreifen. Falls Interesse besteht kann ich gerne ein paar Luftaufnahmen von meiner Drohne zeigen. Sie wurde komplett selbst zusammengestellt und verwendet die GoPro Hero 4 Silver.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here