TEILEN

Ich würde da sofort einziehen…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Einfach mit nem vernüftigen VPN arbeiten, damit ist die Verbindung verschlüsselt und Vodafone kann normalen traffic nicht mehr von filesharing unterscheiden. Ich wäre gerne bereit das Geld welches ich momentan in die VPN Verbindung stecke direkt an Vodafone zu zahlen, wenn sie einen unlimitierten Vertrag anbieten würden…

  2. Anton mit A… Jesus H Christ on a bicycle…

    Ich hoffe die Studieren was ohne gesellschaftlichen Mehrwert, mir graust zum Arzt zu gehen und sowas vorzufinden.

  3. hey yolo,

    mark mit c whatsappte mir grad das son blogger einfach unsere wohnannaunce spoilert! Mitten im Blog, nacher kommen nur so rapper sidos die wollen dann schutzgeld oder so wenn wir den in fifa abzockn!

    Ich schwör wir haben nur Speichern & nicht absenden gedrückt und wollten den text noch abändern den kannste hier nicht einfach so spoilern just stevinho!

    Ansonsten kannste gerne einziehen just hab grad gesehen spielst fifa und hast son fetten monitor zum zocken! brauchst nur noch sky zum fußballgucken dann bist am start digga!

    Karaoke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here