TEILEN

Absoluter Geheimtipp! Auf diesen Film habe ich richtig Bock. Würdet Ihr wissen wollen, wann genau ihr sterbt?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hey, man kann schon rauskriegen, wie lange man leben wird. Für jeden, der es schafft nach Indien zu kommen und dort die Palmenblattbibliothek zu besuchen, ist ein persönliches Palmenblatt hinterlegt, auf dem alles draufsteht. Das die ziemlich genau sind kann man sich denken, da die „Autoren“ schon damals wussten wer kommen wird.

    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-indischen-naadi-

    Ich war noch nicht da….

    Grüße Matthias

    PS: wäre mal was für ein Vlog

  2. Wie schon im großartigen Film „Big Fish“. Zu wissen, wann man stirbt, ist eine Belastung. Allerdings weiß man dann auch, wann man NICHT stirbt und kann bis dahin so einiges erleben 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here