TEILEN

Am 15. Januar 2016 startet die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ […] Noch immer macht RTL ein großes Geheimnis um die neuen Bewohner. In der brodelnden Gerüchteküche hieß es bislang, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Thorsten Legat und Rolf Zacher seien dabei. Bestätigt wurde bis jetzt noch nichts […] Brigitte Nielsen wird definitiv in den Dschungel ziehen. Die 52-Jährige kämpfte im Sommer in der Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ um die Teilnahme im Camp 2016.

Am Ende guckt’s doch wieder „jeder“. Letztes Jahr war das Dschungelcamp so öde, da kann es 2016 nur besser werden. Am meisten freue ich mich auf Thorsten Legat. Der Typ ist der Knaller!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Naja „jeder“? Keine Fernsehsendung wird wirklich von der Mehrheit der Menschen in Deutschland geschaut. Am ehesten könnte man das beim WM-Finale 2014 sagen, bei dem ca 34,5 Millionen Menschen zugeschaut haben. Da wirken die maximal 7,5 Millionen Zuschauer des Dschungelcamps doch eher mickrig. Und das ist nicht nur beim Dschungelcamp so. Keine Sendung wird auch nur annähernd von der Mehrheit der Deutschen geschaut.

  2. Ich habe diesen Mist nur einmal schauen „müssen“, als ich im Januar 2012 im Krankenhaus lag und mein Zimmernachbar es geschaut hat … da konnte ich leider schlecht weg ;X

    Seitdem habe ich es nie wieder eingeschaltet, da das für mich einfach nur niveaulos ist. Wer auch nur im entferntesten glaubt, dass davon irgendwas echt ist … sorry … kA … Gerade von Leuten, die oft von „Gossen-TV“ sprechen und das gescriptete „Assi-TV“ ablehnen, hätte ich eigentlich erwartet, dass diese das nicht schauen… denn genau das ist dieses „Format“ für mich.

    Und Nein, ich lasse mich nicht als einer dieser „er sagt er guckts nicht und guckts am Ende ja doch“-Typen pauschalisieren … wie o.g. musste ich 2012 mal mehrere Abende mitschauen und habe seither genug davon.

  3. das ist halt unterhaltung auf niedrigem niveau. etwa so, als wenn ich auf twitch jemandem zugucke der popel isst, oder halbnackt ins mike fiepst und dabei am besten noch trinkspiele veranstaltet.
    ich kenne auch genug, die das auch nicht gucken. und jeden der das guckt, kann ich auch nur noch halb so ernst nehmen

  4. Mir rollen sich die Zehennägel hoch bei dem Gedanken, jemand den ich früher toll fand, ist heute so am Boden, dass er da mitmachen muss. Beispiel Radost Bokel: Ich will Momo bei sowas einfach nicht sehen. Ich will mir meine Kindheitserinnerungen nicht zerstören. Ich mach einen weiten Bogen um den Scheiss. Leider steht die Familie meiner Freundin auf den Müll und ihr Geburtstag fällt immer in die Ausstrahlungszeit, wodurch ein Treffen mit denen und das daraus resultierende Geschwätz über diese Totgeburt unausweichlich ist.

  5. Der Aussage, dass es jeder guckt, kann ich nur widersprechen. Man muss schon ein gewisser Schlag Mensch sein, um das so etwas gut zu finden. Das sage ich vollkommen wertfrei. In meinem Umfeld besinnt man sich meist auf sich selbst. Da ist wenig Platz für die Gaukler von RTL.

  6. Letztes Jahr war total öde und habe dann nach der halben Folge nicht mehr eingeschaltet. Ich habe Zweifel, dass es dieses Jahr anders wird

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here