TEILEN

Absolut herzzerreißend! Schon erschreckend, wie gnadenlos die Leute auf Twitch sind.

Danke an Geemo für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Autsch, manche Leute merken halt gar nichts mehr und haben nicht mal vor alten Menschen Respekt.
    Tja, die Anonymität im Internet macht möglich, aber so sieht man wie Menschen wirklich sind, da zeigen sie ihr wahres Gesicht und seien wir mal ehrlich: 80& der ganzen Bevölkerung ist einfach scheisse!!

  2. Der Typ ist halt mal sone richtig widerliche Ratte, der gehört mit ner Verleumdungsklage belangt das ihm der Arsch blutet.

  3. Das ist das Problem von Twitchgrössen und Youtube“stars“.
    Sie können hingehen und sagen der und der ist Scheisse und ihre Jünger folgen ihnen und machen die Person kaputt.
    Youtube ist schrecklich geworden und Twitch schon länger…

  4. Man muss allerdings dazu sagen, dass Keemstar inerhalb von 2 Stunden das Video runtergenommen hat und sich inzwischen bei dem Man entschuldigt hat!

  5. Tjoa und nun hat er mal 6600 Viewer aufm Stream und 37k follower, so schlimm die Beschuldigungen auch waren es hat ihn auf einen schlag bekannter gemacht

  6. Ist ja nicht so das der Twitch Chat an sich menschlich gesehen schon ekelhaft genug ist, aber dieser keemstar setzt schon seit Jahren neue Maßstäbe.

  7. Er streamt grade für ~7000 Zuschauer. Der Chat wird vollgespamt mit „We love you“, „You are awesome“, „You da Champ“

    Happy End =)

  8. Ja wie gnadenlos Menschen sind, das ist aber nix neues, Menschen sind Idioten und Arschlöcher und denken keine Sekunde nach.

    Ich finde es viel beeindruckender das es Leute wie ihn gibt, die so etwas versuchen aufzuklären!

    • Genau das selbe Prinzip mit allen Nazis, Terroristen und ANhängern von Diktatoren. Blindes Folgen einer Meinung oder eines Aufrufs ohne Bedenken des Sinns dahinter oder Hinterfragen der moralischen Vertretbarkeit – und ALLES nur um die eigene Haut zu retten oder als besser darzustellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here