TEILEN

wow-woche

Ihr habt es Euch zahlreich in einem Vote gewünscht: Die letzte Motto-Woche des “Summer of Stevinho” wird eine World of Warcraft-Woche! Wir werden eine Woche lang jeden Abend streamen – die ganze Sache geht am kommenden Freitag mit einem Studio-Startevent los. Wir werden ganz von vorne anfangen und viel Quatsch machen. Low-Level-Events, -Dungeons und -PvP kommen auf Euch zu. Und wir haben tolle Preise für Euch!

Da EWE mal wieder die Leitung im Studio abgeschossen hat, gibt es leider nur eine Sendung von Zuhause aus. Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen. Ab 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hat schonmal viel Spaß gemacht, mal schauen wie viel Lvl ich heute noch schaffe, freu mich auf Montag. Danke für dies Event. Gruß und schönen Abend noch VanNimpi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here