TEILEN

Nachdem Skype vor einer Weile als Feature eingeführt hatte, dass man seine IP-Adresse verstecken kann […] Scheinbar gab es in der Gamer-Community einige schlechte Verlierer, die es wohl zur Praxis haben werden lassen, dass man den Gegner mittels DDoS-Attacke daran hindert weiter zu spielen.

Ich erinnere dabei nur an den WoW-Marathon vor einigen Jahren…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Wer im öffentlichen Interesse steht (sei es auch nur im kleinen Rahmen und im Internet), sollte meiner Meinung nach einen Proxy benutzen

    • Blödsinn,
      demnach wärst du auch selbst schuld, wenn deine Wohnung ausgeraubt wird, während du an der Arbeit bist. Du hättest ja einen privaten Sicherheitsdienst beauftragen können, um deinen 500€ Notebook zu bewachen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here