TEILEN

CZgUqcnWcAAlFS6

Unfassbar, was Schalke in der ersten Halbzeit für Großchancen liegen ließ. Vierzig Minuten lang spielte Werder wie ein Absteiger und schwamm quasi bei jeder Chance von Schalke. Dann kam Werder selbst zu ersten Chancen und erzielte (völlig unverdient) noch vor der Halbzeit den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit sah man dann eine völlig veränderte Werder-Mannschaft, die sich den Sieg irgendwie auch verdient hat. Schalke muss sich den Vorwurf gefallen lassen, Werder die drei Punkte geschenkt zu haben. Wer so überheblich mit seinen Chancen umgeht, hat am Ende selbst Schuld…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich fand die Bremer in der ersten Halbzeit nicht so schlecht wie du sie machst, da waren auch 3-4 richtig gute Chancen für Werder. Den Blauen hat doch die frühe Führung in die Hände gespielt. Klar waren da 2 dicke Chancen die man machen sollte aber so ist halt Fussball. Als Schalker finde ich den Sieg von Werder nicht unverdient oder Glücklich. Ehrlich viel besser als Bremen spielen wir dieses Jahr auch nicht , nur haben wir Sane und ein paar andere die mal einen guten Tag haben und durch ihre individuelle Klasse spiele entscheiden aber sonst sind wir taktisch , spielerisch nicht besser als Werder.

  2. Unsere Chancenverwertung ist einfach trotz drei guter Stürmer für den Arsch. Ich erinnere nur an das Pokalspiel gegen Gladbach wo wir genug Chancen herausgespielt haben um damit die Championsleague zu gewinnen und am Ende fliegt man 0:2 raus…

  3. Als Schalke Fan nichts neues. Alle spielen für Schalke und dann verliert man so dämlich zu Hause gegen Bremen. Mein Vater hat immer gesagt Schalke sei ein Klub für Masochisten….so langsam verstehe ich was er meinte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here