TEILEN

Was ist eigentlich ein eingefleischter Vegetarier? Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Kommt der Aufzug schneller, wenn man mehrere Male hintereinander auf den Knopf drückt? Wenn ein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist, für wen wird der eigentlich freigehalten? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga-Rückrunde: Werder siegt auf Schalke!
– Sport-Sonntag: Basketball, Football, Wrestling
– Die EWE-Show, Teil 3
– Krömer arbeitet an einem Hörspiel!
– Toller Start der WoW-Woche: Hogger has fallen!
– Dschungel! Wer nervt mehr: Ricky oder Helena?
– Hanna: „Ab wann ist man integriert?“, „Bettelmafia“ und „keine Leserbriefe“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

20 KOMMENTARE

  1. Deine Sympathie für Jürgen Milski kann ich ja nicht ganz nachvollziehen.. als Call In – Abzocker war er ne ganz schön „linke Bazille“.. wie alle Moderatoren dort! Da sein Sender pleite ist sucht er seit geraumer Zeit neue Wege um im TV-Geschäft zu bleiben.

  2. Moin Steve

    Wollte mich nur mal schnell erkundigen, ob du meinen Leserbrief von Samstagnachmittag erhalten hast. Habe ihn nach Fertigstellung an meine Zweit-Mail geschickt, um mir die Formatierung sicherheitshalber noch mal anzuschauen und da landete er im Spam Ordner (war auch kein Anhang oder sonstiges auffälliges Zeug dabei … seltsam).
    Deswegen habe ich ihn über das Kontaktformular auf deinem Blog geschickt. Da ich aber nicht ganz weiß, wie du die Nachricht darüber erhältst, kann es ja sein, dass das auch wieder im Spam gelandet ist. Daher auch die Nachfrage hier über den Kommentarbereich.

    Liebe Grüße

  3. Ich muss sagen Ricky ging mir mit dem Geschreie auch im Camp wann immer er sich gefreut hat Extrem aufn Sack, ich wollte seit ner Woche schon das der endlich geht.

    Helena ist halt dadrin aus dem Selben Grund wie ALLE anderen Nämlich Geld/Ruhm/Folgejob/OnAirTime. Das gilt meiner meinung nach auch für den Herrn Legat – da natürlich Geld weniger aber alles andere – Herausforderung sucht dort keiner, das ist auch Recht leicht zu Beweisen denn als er das letzte mal zur Dschungelprüfung musste sagte er das er das nicht Freiwillig macht aber ers fürs Team durchzieht. Also nix Herausforderung weil ers möchte.

    Das macht Helena irgendwie Sympatisch, genauso wie Sophia die am Anfang meinte „Ja ich kann ja eigentlich nix aber es wird gut bezahlt und vieleicht werde ich dann als DJ erfolgreicher“.

    Immoment fürchte ich das Torsten Legat König wird, ich finde den zwar Sau nervig und unsympatisch aber er zieht es halt durch und kommt beim Puplikum von Allen wohl am Besten an.

    • Auch wenn alles stimmen mag:

      Aber Helena und sympathisch in einem Satz? Ernsthaft?
      Das ist die verlogenste und hinterhältigste Person die ich seit langem gesehen hab.
      Heute geschaut? Die dreht innerhalb von 2 Sätzen einem die Worte im Mund herum. Einfach nur ekelhaft.

      • Seh ich irgendwie nicht, wo ist sie denn Verlogen? Sie hat von Anfang an immer gesagt das mache ich nicht und mir egal, das mag zwar ne kack Einstellung sein aber Verlogen?

  4. Als treuer Soldier seit Burning Crusade Zeiten blutet mir natürlich das Herz, wenn ich hören muss, welche Macht die ganzen Miesmacher mittlerweile über dich und das Netzwerk haben.

    Unter Projekt Whelon habe ich mir auch aufgrund der tollen Trailer etc. eine große Sache vorgestellt, die nun dank dieser Gestalten wohl nicht realisiert wird. In erster Linie trifft das natürlich uns Fans, Anhänger und auch das Netzwerk selbst, denn große Projekte waren immer ein gutes Zugpferd und haben oft für weitere Nachfolge-Knaller gesorgt.

    Dementsprechend traurig macht es mich, dass die „andere Fraktion“ hier nun dermaßen einflussreich mit ihren Worten ist, dass sogar solche tollen Geschichten (ohne genaue Details zu kennen, aber ich glaube dir das einfach) abgesagt werden.

    Mag sein, dass der eine oder andere Hater sich dadurch selbst ins Knie geschossen hat, aber bei uns Soldiers, die nach Jahren immer noch am Start sein, gilt das wohl für jeden einzelnen als Schlag ins Gesicht und im Hinblick auf die Entwicklung des Netzwerks auch für dich.

    Naja, mal schauen, was der Sommer so bringt. Ich hoffe immer noch auf eine Art Kehrtwende und das die ganzen Jammerlappen wieder in die „who gives a shit“-Ecke zurückfallen und nicht am Ende sich munter auf die Fahnen schreiben können: „Wir killen die Projekte des Krömer!“

  5. Sicher ist es ärgerlich wenn einige angelesene NFL „Fans“ den Larry raushängen lassen, aber auf der Anderen Seite kann man doch dankbar und froh sein, dass dieser Sport in Deutschland diese Plattform bekommt. Ich fand es genial jeden Sonntag n Spiel zu schaun ohne mir n Gamepass kaufen zu müssen.

    • Genau das hab ich mir auch wärend des Podcasts gedacht, nur hätte ich es freundlicher gesagt. War ja alles in allem wieder nen Super Podcast!

  6. Die erste Staffel von Sense 8 ist abgeschlossen. Es wurde allerdings bereits eine zweite Staffel bestellt, die wohl Ende 2016 oder Anfang 2017 auf Netflix erscheinen wird.

    Es wird sicherlich spannend, wie es mit der Gruppe weitergeht.

  7. 00:00:00 Intro
    00:00:21 Bundesliga-Rückrunde: Werder siegt auf Schalke!
    00:09:42 Sport-Sonntag: Basketball, Football, Wrestling
    00:16:54 Toller Start der WoW-Woche: Hogger has fallen!
    00:20:30 Krömer arbeitet an einem Hörspiel!
    00:32:15 Hannateil Anfang
    00:39:10 “Ab wann ist man integriert?”
    00:48:45 Reiseempfehlung Kroatien
    00:52:30 Wetter
    00:55:55 Bettelmafia
    01:10:55 Hannateil Ende
    01:14:40 Die EWE-Show, Teil 3
    01:25:45 Dschungel! Wer nervt mehr: Ricky oder Helena?
    01:34:40 Verabschiedung
    01:36:47 Outtro

  8. der Trend zum Football ist allerdings auch der Tatsache geschuldet, dass auf Pro7Maxx die komplette Saison jeden Sonntag übertragen wird. 2 – 3 Spiele LIVE und in voller Länge. Ich schaue auch jedes Spiel. Bezeichne mich nicht unbedingt als FAN, aber sicherlich als Sympathisant der Seattle Seahawks. Grund ist der, dass ich damals in Seattle war und seitdem aufmerksam die SPiele verfolge.

    FAN bin ich vom 1.FC Köln. Und das, weil ich aus Köln komme und damit aufgewachsen bin. Wenn der Spieltag (wie gestern) verloren wird, dann ist das Wochenende für mich hin. Wäre beim Football sicherlich nicht.

  9. Kann nicht gucken und hebe mir den Probemonat für Wrestlemania auf, aber:
    Wenn Reigns echt alle wegklatscht und Champion bleibt, kann ich mir auch das sparen 🙁

    • Es mag zwar 29 vs 1 sein angeblich, aber eigentlich ist es alle gegen alle. Somit hat er gute Chancne das Ding auch zu gewinnen.

      Die ersten kann er gut wegklatschen und je voller es wird, desto mehr bekriegen sich die anderen.
      Alsoselbst wenn er das Ding gewinnt, sagen wir mit Hilfe von Ambrose und den Usos und so, hat er es verdient.

      Er ist seit langen ein würdiger Champion und einer der besten in den letzten Jahren. Dem ich seine Stärke auch voll abkaufe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here