TEILEN

Ich bin kein Schalke-Fan und stehe dem Verein relativ neutral gegenüber. Trotzdem freut es mich, dass Benedikt Höwedes heute seinen Vertrag verlängert hat. Warum? Weil Treue im Profi-Fußball selten geworden ist und alle immer nach größeren Vereinen und mehr Kohle streben. Die Art, wie er seine Vertragsverlängerung heute auf Twitter beschreibt, lässt den Fußball-Romantiker in mir jubeln. Chapeau Benedikt!

Ca2i60pXIAADTn7


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Großes Kino! Das liest man gerne, auch als Köln-Fan. Er hätte sicherlich in England einen Batzen mehr verdient, aber er folgt seinem Herzen. Sehr sympathisch.

  2. Komme da mit allem klar aber der satz :Wir sind Sein statt Schein!!!

    Sry als Dortmunder und jemand der die vereinsgeschichte seines rivalen kennt. muss ich da einfach laut und gehässig loslachen.

    Allerdings bin ich absolut der meinung, das jeder in der Bundesliga das schreiben „wertfrei“ lesen und verinnerlichen sollte.

    PS: Für nen Schalke spieler nen sehr sympatischer typ und jetz nach dem brief kann ich sogar liebe herz und leidenschaft erkennen, schade eigentlich, da ist nen sehr guter spieler beim falschen Verein im Pot 🙂

  3. Als großer Schalke-Fan hab ich beim Lesen echt Pipi inne Augen.
    Man hat über die Jahre viele gute Spieler aus der Schalker-Jugend an andere Vereine „verloren“. Bestes Beispiel: Manuel Neuer und so einen grandiosen Spieler verliert man dann auch noch an die Lederhosen-Dödel aus dem „Ausland“ 😀
    Ich kann natürlich verstehen wenn man als Spieler auch mal „größere“ Erfolge haben möchte, oder mal Meister werden will (damit kennen Wir uns ja nicht unbedingt aus 😀 ) aber gerade drum finde ich es noch viel schöner das Höwedes uns erhalten bleibt und ihm die Treue zum Verein genauso wichtig ist wie den Fans.
    In diesem Sinne wünsche ich mir echt mehr solche coolen Typen, denen das WIR-Gefühl wichtiger ist als der Erfolg.

  4. Bene <3 Als Schalker freu ich mich riesig darüber, aber auch so muss man Höwedes einfach zugestehen ein sehr ehrlicher Mensch zu sein. Jemand der vor der Saison ganz offen kommuniziert hat "ich würde schon gerne mal in England spielen, aber jetzt abzuhauen wäre einfach nicht richtig, deswegen steht ein Wechsel nicht zur Diskussion". Das nötigt mir einfach Respekt ab.

  5. Wie ich auf Facebook schon unter seinem Post schrieb:
    Danke, Kapitän!

    Finde es top, dass er verlängert hat und er sich zu seinem Verein bekennt. Hatte eigentlich mit einem Wechsel in Richtung England gerechnet, damit hatte er sich ja schon länger beschäftigt.

    Das Versprechen „kein anderer BL-Verein“ hatte Herr Manuel Judas Neuer ja auch abgegeben. Zumindest ein Profi, der scheinbar sein Wort hält 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here