TEILEN

Hier in Bild und Ton, warum mich das Spiel aktuell so sehr begeistert. Natürlich ist es ein wenig Pay-2-Win, allerdings hängt der Erfolg in dem Spiel sehr vom taktischen Geschick ab. Schaut also mal rein!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Konzept und Spielspaß klar vorhanden, nur mir persönlich, dauert es zulange bis die Truhen aufgemacht werden können, dass nagt hart an meinen Nerven, da ich mehr als eine Runde alle 3 Stunden spielen will, aber natürlich auch neue Truhen bekommen will, ich werde es noch ein bisschen weiter spielen. Aber die Langzeitmotivation, wie ich sie in Monster Warlord oder Heroes Charge, habe/hatte werde ich hier nicht finden.. Doch trotzdem danke für die Review 🙂

  2. Keine Ahnung was Leute daran begeistern kann. Ohne Geld ausgeben is in dem Spiel nix. Da wartet man jahrelang auf seine Kisten, während man immer wieder Gegner bekommt, die einem schön ausgelevelte Epickarten ins Gesicht werfen. Genau wie Clash of Clans und zig andere Mobilegames, eine Illusion das man auf ohne Knete Spaß haben kann…da zock ich lieber richtige Spiele anstatt meine Zeit zu verschwenden. Aber jedem das Seine.

    • Wenn man ein mobile Game wie CoC oder eben das hier so spielen will wie „normales“ Spiel, muss man Geld ausgeben. Was sollte daran verwerflich sein?
      Trotzdem kann man beide Spiele locker ohne Geld „nebenher“ spielen. Bei Clash of Clans mach ich das seit über 1 Jahr, da wüsste ich nicht mal, für was man dort „sinnvoll“ Geld ausgeben könnte.

  3. hm habs auch mal probiert, macht auch Spaß, aber das man nach 4 Kämpfen nun 3h oder 8h warten „muss“ bevor sich der nächste Kampf lohnt ist etwas sehr zäh. Vor allem zu Spielbeginn hätte ich mir da etwas mehr Action gewünscht.

    p2w sehe ich eher nicht
    Klar ich könnte nun mit Geld die Kisten sofort öffnen, spiele dann mehr, bekomme mehr Karten und treffe dann auf Gegner die das auch so gemacht haben, oder schon länger spielen. Bringt mir aber ansich keinen direkten Vorteil.

  4. Mittlerweile sind 3 JustNetwork Gilden voll. Jemand sollte also die vierte aufmachen.

    Das Spiel ist gerade deshalb zu empfehlen, weil es so langsam geht. Klar wartet man ewig, bis die Truhen offen sind, aber man kann selbst wählen, wie viel man spielt. Bis auf Truhen öffnen und die Kronentruhe muss man kaum was tun. Der Rest ist Bonus.
    Man hat weniger das Gefühl etwas zu verpassen, weil es keine Dailay Quests wie in Heroes Charge gibt und auch das Ranking keinen besonderen Einfluss aufs Spiel hat. Man kämpft einfach gegen die Leute in seinem Bereich und gut ist. Wenn du das Spiel mal ne Woche nicht anfasst, ist das kein Problem. Bei Heroes Charge wäre das für eine Top50 Platzierung und damit der Wegfall von vielen Diamanten fatal gewesen…

    So ist das Spiel ideal für nebenbei. Nur im Zug bei schwankendem Empfang ist es vielleicht nicht zu empfehlen 😉

    • Wow, ohne das Spiel zu kennen finde ich es laut deiner Beschreibung eher extrem langweilig als dass ich es mir mal ansehen würde aufgrund dieser „positiven“ Eigenschaften.

      Wozu spielst du es überhaupt, wenn du nur mal Truhen öffnest und alles andere im Spiel laut deiner Aussage nur reiner Bonus ist? Wäre es da nicht einfacher, du kaufst dir eine kleine Schachtel aus Pappe, die du alle paar Stunden mal öffnest und hoffst, dass etwas drin ist? Klingt ähnlich spannend wie die Vorteile, die du hier beschreibst.

  5. Hallo Steve,

    hier meine Mobile Game Empfehlung: Shop Heroes

    Man leitet einen Fantasy Shop. Man stellt Gegenstände her(anfangs messer, kurzschwerter uws.) du auch immer besser werden. NPC kommen vorbei und wollen bestimme Items kaufen(mann kann auch mit denen Handeln). Man kann auch bestimmte Helden anwerben und die auf Missionen schicken für bestimmte Materialien. Die brauch man für hochwertige Items die mehr Kohle bringen.
    Man kann auch eine Stadt Gründen mit anderen Spielern(alerdings begrenzt anfangs können nur 5 Leute in die Stadt).
    Soweit gibt es eigendlich kein Pay2Win. Das meiste sind dekoelemente die man mit richtigen Geld kaufen kann.
    Schau es dir man an Steve, ich bin richtig süchtig danach. Es gibt es bestimmt auch für IOS.

    MfG Sibbi84

  6. Ich suchte das spiel im moment auch, habe aber schon im netz seine seite geshen die wie für Heroes Charga uns Soul Hunters ein Cheat Tool anbietet mit dem man sich bergeweise Edelsteine besorgen kann, ich möchte keinem der Top Spieler was unterstellen nur ist viel Rohstoffe schnell besorgt im spiel durch solche Tools. Für mich ist sowas nix, ich möchte mir meinen erfolg selber erspielen.

  7. Gott wie ich diese Spiele HASSE mit ihren dreckigen In App käufen. BÄH!

    Ich kann mit sowas nicht umgehen. Hab mal über 100 Euro in so ein kack Spiel versenkt, was ich am Ende grad mal 2 Monate gespielt habe. NIE WIEDER!

    Ich werd sowas niemehr anfassen, so geil es auch sein mag 😀

  8. Das Spiel macht wirklich Spaß, das Warten aufs Öffnen der Truhen zerrt hart an meinen Nerven aber ich bleibe noch hart und gebe kein Geld aus 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here