TEILEN

Werder-Fan verliert absichtlich Stehplatzkarte, um gegen Bayern zu Hause bleiben zu können […] Umstrittene Aktion von Fußballfan Henning Kielbroed (34): Der Anhänger von Werder Bremen hat am Donnerstag angeblich „völlig unerklärlich“ seine Eintrittskarte für das Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München verloren […] Doch auf mehrfache Nachfrage gesteht der gerissene Schlachtenbummler, dass er sein Ticket in der U-Bahn absichtlich und unauffällig auf den Boden hat fallen lassen: „Ganz ehrlich: Warum sollte ich mich acht Stunden in einem rostigen Peugeot 106 setzen, um mir dann unsere Niederlage live im Stadion anzugucken!?“

Ob der auch ne 20.000-Euro-Geldstrafe zahlen muss?

Quelle: mutti-der-libero.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. „Sie ermittelt nun wegen grober Unfanigkeit“ zitat aus der quellennachricht.

    Unfanigkeit? wirklich ? gibts das wort überhaupt ?
    Selten son aufwand gesehn für so nen mist.

    Seid wann ist man als Dauerkartenbesitzer gezwungen/genötigt auch zum spiel zu erscheinen oder bis zum abpfiff zu warten ? Wenn ich nen bahnticket kaufe und net mit fahre pisst mir die bahn ja auch net ans Bein. Ist ja net so als würde er nem anderen den platz klauen etc…

    • Benutz den Teil deines Gehirns der für Satire und Humor da ist!
      Müsste i.wo verstaubt in der letzten ecke sitzen -.-

  2. Kann man mich als Fußball-Unwissenden mal aufklären was daran so schlimm ist, wenn jemand mit Dauerkarte nicht zum Spiel geht? Ich habe mir eine Dauerkarte immer vorgestellt wie ein Kino-Abo. Wenn man also nicht hingeht, ist der Platz halt leer.

    • Ach, es handelt sich gar nicht um eine Dauerkarte… richtig lesen hilft. Allerdings verstehe ich die Aufregung jetzt noch weniger 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here