TEILEN

Was zur Hölle? Was soll das denn jetzt bitte? Zwar witziges Kartendesign, aber bezogen auf die Lore ne absolute Sechs. Hätte man das nicht anders lösen können, als unseren Ragi zu verschandeln?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. -Ben Brode hat ja schon dazu gesagt, dass Whispers of the old Gods ein „what if“ sein soll und er es seltsam findet, wie die Leute bei Hogger nur mit den Schultern zucken und jetzt auf einmal bei Raggi jammern.
    -Ragnaros hat tatsächlich minimal etwas von einem Paladin–>dicker Hammer, Feuer hat grundsätzlich etwas läuterndes, er geht einem in Hearthstone auf den Sack

  2. Der wahre Grund ist:
    Da Ronny ja bekanntlich zu den Deathknights gewechselt ist, ist in der Allimania-grp ein Platz für einen Paladin frei.
    Da lässt sich Ragi nicht lumpen =)

  3. Wie aus dem Feuerlord, ein Lichtlord wird… Hätte man ja dann auch dementsprechend im Karten Design umsetzen können und weg vom Feuer gehen.

  4. Nach der Lore ist Hearthstone doch eh nur ein Spiel was die Leute in der Warcraft Welt mal zwischendurch in der Taverne spielen.

  5. Das ist irg. Ein schlechter Scherz oder schon mal der Vorgeschmack auf 1. April…..Die Karte passt auch gar nicht in die Expansion und die Erklärung von brode ist doch BS

  6. Die dreckigen Anyfin-Palas werden bis ins unermessliche gebufft, wohingegen andere Archetypen komplett außen vor bleiben. Und dabei ist dieses Combo-Deck schon jetzt top-Tier…

    • Ich weiss ja nicht was du unter buff verstehst aber meines wissens nach fliegt die Murloc Legende aus dem Standard raus. also wo bitte ist das nen Buff?

  7. Du regst dich bei Hearthstone wegen der Lore auf really? Es basiert nur auf der Idee und den Charakteren von Warcraft. Ansonsten könnte man wohl kaum Varian Wrynn mit Garrosh spielen.

  8. Naja in Hearthstone sollte man die Lore nie so genau nehmen. Ich mag sowohl das Design als auch den Effekten und die Idee hinter der Karte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here