TEILEN

Jetzt bekommt man die Bananen selbst, dafür ist er jetzt auch drei Mana teurer als die unkorrumpierte Version. Was meint Ihr?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Zusammen mit Thaurissan werden die Bananen 0 Mana kosten, da gibt es besonders bei Schurken und Magiern einige Synergie.

  2. Essenziell ein 7/7 für 8 Mana, nur dass die 2/2 frei nach Wahl und potenziell mit Instant Value vergeben werden können. Klingt recht mittelmäßig, aber es sind sicherlich einige Synergie Decks damit denkbar

  3. Wäre vielleicht eine ganz nette Sache wenn man zufällig zwei der 4 verschiedenen Bananen kriegt („+1/+1“, „+2/+2“, „1 Dmg“ und „Vertauscht Angriff und Leben“) – wenn es nur wie bei Mukla die +1/+1er bananen sind isses eher lahm.

  4. Klingt mittelmäßig, könnte aber möglicherweise mit Xaril zusammen in einer neuen Art von Miracle Rogue gespielt werden, wenn das Meta langsam genug wird.

  5. Höchstens interessant wenn es random-Bananen sind (gab ja in dem einen Brawl ein paar verschiedene Banenen). Sonst wirklich eher unnötig.

  6. Die Karte ist super!
    6 Mana für 5/5 Stats gibts schon sehr oft und das sind häufig die besten Karten – da besteht also kein Problem. Und dass die 2 Bananen dann jeweils Zauber mit etnsprechenden Synergien sind, macht aus Mukla nun ein sehr starkes Legendary.

    Spell-/Tempo-Mages und Rouges werden es lieben.

  7. Für 6 Mana ein 5/5 Körper und dann zwei Bananen, welche wohl für 1Mana +1/+1 geben, finde ich schwer einzuordnen. Denke mal dass er in manchen Decks gespielt werden kann, aber kein Muss ist wie es Dr Boom in vielen Decks ist.
    Könnte in einem Midrangehunter/Kontrollhunter gespielt werden, weil die Karte auch noch ein Beast ist und so zum Hunter gut passt. Für ein solches Hunterdeck braucht es aber noch paar mehr Karten…

    Wie bei vielen Karten bisher, muss man abwarten was sonst noch alles so veröffentlicht wird. Zumindest auf den ersten Eindruck nicht kompletter bullshit und unspielbar wie die epische Kriegerwaffe

  8. Was eine Scheiße. Wenn mans auf ihn selber spielt isses ein 7/7 für 8 Mana. Auch für nen Tempo Mage, da gibts bessere karten auf turn 6. Hätten sich das design echt sparen können. Rotz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here