TEILEN

Ist nicht jeder ein bisschen Hans-Entertainment?

Markiert jemanden der auch so im Luxus lebt.Für Leute mit viel Geld: http://amzn.to/21FA6OW

Posted by AntiGeneration on Dienstag, 22. März 2016


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Faszinierend ist doch das man tatsächlich heutzutage dank moderner Medien noch so talentfrei sein kann und trotzdem Erfolg hat. Schade nur für die Leute im Internet die sich noch wirklich Mühe geben.

  2. Schon Übel, wenn ich mir auch blos dieses Gerolsteiner leisten könnte, würde ich aufhören Evian zu trinken. Und dann diese Toasty’s, wenn ich könnte würd ich auch nur diese Schnitzel für den Toaster kaufen, die aus allen möglichen Abfallprodukten hergestellt werden. Der Junge der hat es echt raus, und wäre ich so Luxuriös am Start wie er, hätte ich bestimmt auch diese Krass Billigen Kopfhörer mit Weißem Stoff an den Ohrmuscheln wo man jeden dreck dran sieht. Aber nein, ich muss mich hier mit dem Logitech G930 Headset rumschlagen..

  3. Mmmmh lecker, Fleischreste mit Holzmehl drumrum und die dann ins 1cent penny,lidl,aldi Standard Brötchen gepackt. Läuft!

  4. Tanzverbot kennt mittlerweile jeder oder? Der ist momentan voll im Hype weil er alle Youtuber disst. Macht wohl aktuell richtig Geld mit YT und Twitchdonations hat aktuell 1000-2000 Zuschauer wenn er Streamt ^^

  5. Läuft bei ihm, aber wenn er soviel Geld hat wieso keine Goldzähne um die Zahnlücke abzudichten >.< Und überhaupt … soviel asche auf tasche und dann standart raufaser tappete … richtige OG haben Glööckler tappete … tz tz tz 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here