TEILEN

Ich weiß auch nicht, Leute. Vielleicht mit nem BGH-Nerf spielbar?



Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Okay ,hab mal ne Nacht drüber geschlafen. Und ich werde aufjedenfall EINEN ins Deck hauen. Warum ? Ganz einfach, Wenn diese Karte in Turn 9 gedroppt wird, geht der Panikmodus beim Gegner los und er haut einen Removal oder sein Board weg. Danach ein OldGod spielen und Tada 😉

  2. Wahrscheinlich ist die Karte nur als fun oder in einem reno deck spielbar (mit faceless, dAnn schaut man nicht komplett in die röhre, wenn der erste zerstört wird.) 18 mana in 2 hintereinanderfolgenden turns is eben zu viel.
    Aber trotzdem find ich die Mechanik super…

  3. Die Karte wird auf jeden Fall spielbar sein. In einem Hand-/ oder Renolock auf alle Fälle. Das BGH-Argument greift in diesem Fall nunmal nicht: niemand spielt mehr als einen BGH und eine bestimmte Anzahl an Hard-Removal. Und beim Hand-/ Renolock bleibt immer mindestens ein 7+ stehen. Wenn es sich in diesem Fall um das Monster handelt und der Gegner keinen Taunt mehr hat ist das Spiel halt direkt vorbei.

  4. Möglicherweise in nem Schami deathrattle/Reinkarnation Deck machbar – aber auch nur wenn man die Manakosten gesenkt hat. Sehr, sehr speziell – wird wohl nie gespielt werden.

  5. unspielbar 😀 ich hau doch nicht 18 Mana in 2 Turns raus , nur um dann von einer 3 Mana Karte weg gefegt zu werden 😀 (rede nicht von BGH 😉 *priest *hust* ))

  6. Die Mechanik ist wirklich cool und interessant, aber die Karte selbst finde ich nicht spielbar. In der Arena würde ich ihn aber auf jeden Fall auswählen und versuchen dem Gegner Angst zu machen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here