TEILEN

Endlich, das Warten hat ein Ende! Heute Nacht um 2 Uhr…

Game-of-Thrones-metal

12 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir diesmal auch für die Zeit das Sky Online Entertainment Paket für 9,99€ geholt. Wecker steht auf 2:45 Uhr und dann geht das Fieber wieder los!

  2. Summer äääääh Winter is coming. Gott, wie ich mich darauf freue, endlich wieder GoT <3

    Schaue heute schon den ganzen Tag nochmal Zusammenfassungen der alten Staffeln rein 😀

    • 9 pm eDt = 03:00 Uhr CEST (hier) bzw 02:00 GMT (London etc).
      Vielleicht ist Steve ja in London, weiß man bei diesen Weltenbummler ja nicht 🙂

  3. Ich hab mir jetzt mal extra das Sky Online Entertainment Paket geholt für die Zeit.
    Wann genau werden denn da nun die Folgen live geschaltet?
    Gibt es da einen Zeitplan?
    Überall liest man nur “zeitgleich” das Original und “wenige Stunden später” mit deutschen Ton

    • Ist auch so, also für Sky – “Neulinge”:
      Zeitgleich: Per sky go (also online), i Original oder wenn du willst synchronisiert.
      “Wenige Stunden später”: 21:00 Uhr am Montag, Sky Atlantic.

      Kannst dir also aussuchen ob du wachbleiben und den Spaß per sky go gucken willst oder doch ein Schläfchen machst.

        • “Sky präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von “Game of Thrones” parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. wahlweise im Original oder in der synchronisierten Fassung auf Abruf mit Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Online. Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen. ”

          So, damit ist ja wohl hoffentlich alles endlich für alle geklärt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here