TEILEN

Ich wünschte, es würde alles so gut laufen wie aktuell meine Panini-Unboxing-Videos. Alle jüngeren Videos liegen zwischen 10.000-20.000 Views. Mein Collectors Tin Video hat sogar die 80.000 Views-Marke passiert. Damit hat es jetzt fast genauso viel Views wie beide Teile von Allimania 20 zusammen.

Community-Mitglied Henning wies mich heute per Mail darauf hin, dass es eins meiner Videos sogar in den Kölner Stadtanzeiger geschafft hat. Schaut mal hier:

Kölner-Stadtanzeiger


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Also ich verstehe die Begeisterung dafür nicht, auch bei Hearthstone ist das stinklangweilig, aber trotzdem: Glückwunsch das du damit Erfolg hast, würde ich auch so machen^^

  2. Clickwhoremäßig schön und gut, aber richtig unterhaltsamer Content ist das keiner. Habe mir das Unboxing mit den Sammelfiguren angeschaut und es war einfach nicht meins.

  3. Früher spielten wir Spiele und sammelten Aufklebebildchen über Themen die uns gefallen haben. Heute gibts lets plays und unboxing videos. Ich erkenne einen Trend zur Passivität, der Konsument will nur noch konsumieren und nix dafür tun müssen. give epixx anyone?

  4. Bitte komm jetzt nicht auf die Idee, ständig so ne Videos zu machen. Ich finde den Trend ziemlich bescheuert, quasi ein Symptom der ganzen Konsumsucht unserer Gesellschaft. Verbieten kann und will ichs dir ja nicht, nur meine Meinung sagen.

    • ich finds gut!! schau mal so: es ist das einzige mal das stev in einer millionenstadt bekanntheit erlangt hat. und das alles wegen dem video! das konzept zieht einfach!

      in köln kennt ihn jetzt nach dem bericht im stadtanzeiger jedes kind!!

      es ist einfach so: steve sagt selbst das er das konzept kacke findet aber die leute wollen es halt sehen! es bringt quote und daher ist es auch gut.

      • Drohnen , GamingSoap , Hörspiele , aufwendige Videos alles für die Katz .

        Der Erfolg kommt mit dem auspacken von Panini , ausnutzen solange es geht!

    • Ich muss zugeben ich sehe das ein wenig anders.
      Wer es sich nicht leisten kann sieht zu, war doch schon immer so und wird auch so bleiben. Krömer zeigte doch erst neulich die Zielgruppe die sich die Panini Videos angesehen hat.

  5. Glückwunsch 😀 Und ausgerechnet bei dem Video, lief die Anmoderation nicht so glatt xD Who cares, es läuft Gratz.

  6. jetzt hast du endlich den durchbruch geschafft! glückwunsch!!! der kölner stadtanzeiger ist enorm gut und wird von vielen leuten gelesen. mein respekt dafür!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here