Pizarro kommt nach seinem Urlaub auf jeden Fall wieder. Die Werder-Fans dürfen nach der Rettung vom Wochenende schon wieder jubeln: Der 37-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2017 […] Schon am Dienstag soll mit Werders bestem Torjäger der Vereinsgeschichte (103 Bundesliga-Treffer) alles klargemacht und die Verlängerung verkündet werden.
Nach dieser tollen Rückrunde eine gute Nachricht für alle Werder-Fans. Heute wurde ebenfalls von unserem Sportdirektor Eichin verkündet, dass man auch mit Skripnik weitermachen will. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so positiv. Wie schon oft von mir in Podcasts beschrieben, war dieser Saison spielerisch für Werder ein großer Rückschritt. Die taktische Marschroute war oft: Lange Bälle nach vorne. Ich hätte gerne einen anderen Trainer in der nächsten Saison an der Weser gesehen…
Quelle: Kreiszeitung.de
Anzeige
für pizarro und werder natürlich top. was dann mit skripnik so geht nächste saison bin ich gespannt. entweder es zahlt sich aus, oder man wechselt dann nächste saison. wäre ja cool wenns doch noch ne entwicklung gibt gemeinsam.
Ich fand Skripnik hat sich gerade in den letzten Spielen sehr bewiesen.
Konnte die Zweifel an ihm nachvollziehen, aber gegen Ende der Saison hat er ziemlich viel aus dem Saustall rausgeholt 😀
Erst einmal natürlich eine tolle Nachricht, denn auch als neutraler Fussballzuschauer, möchte ich Pizarro weiter spielen sehen.
Allerdings darf man eine Sache nicht vergessen: So emotional der Klassenerhalt auch war, so darf es zu dieser Situation in der nächsten und den darauffolgenden Saisons garnicht mehr erst kommen. Ein 37jähriger Pizarro und ein 35 Jähriger Clemens Fritz können keine Hoffnungsträger für die Zukunft sein, sondern nur kurzfristig stabilisieren. Bremen braucht dringend frisches Blut, von der Spitze angefangen bis herunter in die Mannschaft, denn ein solch glückliches Ende wirds nicht immer geben…
Tut der Bundealiga und Werder verdammt gut. Pizarro ist einfach so ein sympathischer und guter Kicker, ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, ihn vllt. schon in der darauffolgenden Saison nicht mehr sehen zu können :_(
Um ehrlich zu sein verpasst Bremen damit eine wertvolle Vorbereitung mit einem neuen Trainer der sowieso nächste Saison kommen wird. Ich wette 100 Euro, dass Skripnik nächste Saison entlässt. Wird also nur verlorene Zeit sein bis Skripnik fliegt. Wenn ich mich Irre, dann Asche über mein Haupt.
Ich wünsche mir für Bremen der dort mal ordentlich aufräumt und etwas langfristiges etabliert. Vielleicht bekommt ein Favre doch nochmal Lust auf dieses Experiment. 🙂
Genau ein „Experiment“ ist genau das was Werder jetzt braucht *huuuuuuuuuust*