TEILEN

Rekordmeister Bayern München soll sich nach Informationen der „SportBild“ mit einem Transfer von Leroy Sané (Foto) beschäftigen. Demnach könnte der 20-Jährige im Anschluss an eine Verpflichtung für ein Jahr an seinen aktuellen Verein Schalke 04 ausgeliehen werden. Laut „Sport1“ sollen die Münchner bereit sein, eine Ablöse zwischen 45 und 60 Millionen Euro zu zahlen, abhängig davon, ob Sebastian Rode (25) verrechnet werden kann und zu Schalke wechselt.

Super Idee! Wieder ein junger Spieler, der viel zu früh wechselt und bei den Bayern auf der Bank verrottet. Problem ist heutzutage, dass die Berater immer einen Wechsel forcieren, damit sie ordentlich daran mitverdienen. Für einen so jungen Spieler wäre es das Beste, sich erstmal bei einem Verein wie Schalke zu entwickeln. Ist aber natürlich nur meine (von Hass getriebene) Meinung…

Quelle: Transfermarkt.de


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Was die Spieler den Bayern wert sind sieht man doch an Götze,es geht doch nur um haben und schwächen wollen,mehr nicht.
    Ich hoffe dass Götze den Rummenigge noch lange auf den Kopf herumtanzt und zur Not seinen Vertrag absitzt.
    Warum geht Rummenigge nie zum Doppelpass oder SKY 90,ganz einfach,weil ein feiges …. ist,kann nur von hinten treten oder von oben herunterspucken.Und kritik kann er nur dann beantworten wenn Onkel Uli ihm die Antwort aufgeschrieben hat.Würde auch lächerlich aussehen wenn Uli ihm im Doppelpass die Hand hält und seine Tränen trocknet.
    Ihr Kunden seid stolz auf Euren Rotzverein und macht Euch weiter lächerlich,und den 34 Bayern Fans ein GZ zum Double.

  2. Wird es nicht irgendwann langweilig sich über jeden Transfer der Bayern aufzuregen?
    Junge Spieler = die können sich nicht entfallten und hocken nur auf der Bank.
    Erfahrene Spieler von deutschen Manschaften = Damit wird nur die Konkurrenz geschwächt und der Spieler sitzt eh nur auf der Bank
    Erfahrene Spieler von ausländischen Manschaften = Warum setzt Bayern nicht auf Deutsche Spieler? Und überhaupt der taugt eh nichts und wird nur auf der Bank sitzen

    Manchmal frage ich mich wie Bayern noch auf elf Spieler kommt, nachdem jeder Neuerwerb eh nur auf der Bank sitzen darf 😉

  3. Er soll sich einfach mal Götze anschauen und sich fragen ob er das wirklich möchte. Wenn ich jetzt lese was Rummenigge so von sich gibt könnte ich kotzen. Selbst mir als Erfolgsfan gefällt diese Personalpolitik garnicht. Der FC Bayern ist kein Ausbildungsverein, hier haben Talente keine Zeit sich zu entwickeln, er sollte noch eine weile auf Schalke bleibe und sich dort entwickeln.

  4. Das Gerücht musste ja aufkommen.
    Nachdem Ancelotti noch einen für die Offensive sucht (Rodriguez, Higuain etc.) und die internationalen Kaliber einfach unrealistisch teuer sind.
    Es halten sich auch weiterhin die Gerüchte das Robben in die Türkei abwandern soll und Ribery wohl nicht gerade Ancelottis Wunschspieler ist.

    Unrealistisch ist es allerdings nicht das Bayern in verpflichtet, allerdings glaube ich das es dann zur sofortigen Leihe kommt um ihn eben weiter entwickeln zu lassen und ihn holt wenn Götze 2017 ablösefrei wechselt.

    Man hat mit Costa und Coman momentan starke junge Flügelspieler mit goldener Zukunft deshalb glaube ich das Sane eine Investition wie Kirchhoff werden könnte. Kaufen und verleihen um zu sehen wie es sich weiter entwickelt und dann abwägen ob man ihn in die Mannschaft holt oder dann anders weiter verkauft.

  5. Der FCB hat doch mindestens eine Milliarde übrig, um jegliche potentielle Konkurrenz aufzukaufen und die Bundesliga auf Jahrzehnte hinweg uninteressant zu machen. Also hör mal auf mit deiner unseriösen Kritik!!!

  6. Transfermarkt ist ne unseriöse clickbait Seite, die jedes Gerücht weiter verbreitet ohne auch mal annähernd nachzuprüfen ob da wirklich was dran ist.

    • Seh da nichts unseriöses oder clickbaiting. Gerüchte gehören nunmal dazu im Fußball und erst recht bei Transfermarkt.de und ob was dran ist oder nicht wird sich zeigen.

      • Ich bevorzuge Seiten die ein Grücht nicht einfach weiterverbreiten, sondern mal nachforschen wo das Grücht überhaupt herkommt.

        Wer hat zuerst darüber berichtet und wer erfindet nur dinge dazu?
        Ist diese Quelle verlässlich?
        Macht das Gerücht überhaupt sinn?

          • Ne im Forum auf Transfermarkt gibt es unter jedem beitrag die selben deppen die zu jedem spieler meinen, dass der auch zu ihrem Verein passen würde.

  7. 45-60 Wird bayern für einen Sané nicht bezahlen, never.
    Aber jetzt ist ja keine Bundesliga, daher muss man ja irgendwie für klicks auf den Sportseiten sorgen, da kommen solche „Gerüchte“ natürlich gelegen…

  8. Wobei gerade dieses Jahr haben sich ja zwei super Junge Talente (Coman, Kimmich) durchgesetzt und waren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Dieses „alle jungen Talente verrotten auf der Bank“ ist halt nur so halb wahr.
    Bin aber dennoch gegen ein Transfer von Sane, sehe einfach keinen Bedarf, vor allem fuer den Preis. Robben, Ribery, Costa und Coman. Und Goetze kann da theoretisch auch noch spielen.

  9. Ist aber natürlich nur meine (von Hass getriebene) Meinung…
    Ja genau das ist das Problem mittlerweile^^
    Irgendein Gerücht und schon wie reagiert man drauf wie ein Bluthund..

  10. Wie bekannt bin ich Bayern Fan:

    Was will der FCB mit Sane? Der hilft uns nicht und wir sind nicht gut für seine Entwicklung,

  11. Glaube nicht das Bayern 60 Mios für Sane auf den Tisch legt. Bei allem Talent das er hat, er hat keine Erfahrung in der Champions League und gerade einmal ein wirkliches Jahr bei Schalke.
    Renato Sanches hat „nur“ 35 mio gekostet und war gegen Bayern im Viertelfinale bockstark.
    Macht für mich keinen Sinn.
    Für Sane ist es auch nicht gut jetzt schon zu Bayern zu wechseln, da er Spielpraxis braucht.
    Nebenbei glaube ich kaum das er sich jetzt schon gegen einen Costa durchsetzen kann, gegen Coman schon eher, da dem noch die Torgefährlichkeit abgeht, aber die haben ja immer noch nen Ribery und Götze gibts auch noch.
    Käme alles mal wieder viel zu früh.

  12. Wenn Sané clever ist bleibt er noch mindestens zwei Jahre bei uns. Sorry, aber ein 20-jähriger der schon bei uns nicht konstant dem Hype gerecht werden konnte (gerade in der Rückrunde) würde in Bayern völlig untergehen. Er sollte es doch an Draxler gesehen haben: Wenn dir der Druck und die Erwartung auf Schalke zu hoch ist, dann ist es eine saudumme Idee für 20+ Millionen wohin zu wechseln, dort wird man kaum weniger erwarten.

    Bei dieser Gelegenheit: Höjberg ist auch eine richtige Pfeife, oder? „Ich will weg hier, ich will zu einem Ort, wo es eine Perspektive gibt“…dann vllt. mal so spielen, dass der Verein auch eine Perspektive hat? oO Hoffe echt, das war nur mal wieder ein verdrehtes Medienzitat und dahinter kommt ein dickes „aber“.

  13. 60 Millionen, da wäre mein Verein bekloppt wenn sie es nicht machen würden. Wenn an dem Gerücht denn wirklich was dran ist, weiss man ja auch nicht so genau.

    Am besten 60 Millionen, und er spielt weiter bei uns für mindestens noch ein Jahr. Alles richtig gemacht dann 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here